Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Moching 01

Mitten drin

by Spacer     Germany > Bayern > Dachau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 18.300' E 011° 30.411' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 02 January 2004
 Listed since: 09 January 2006
 Last update: 13 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1503
Also listed at: geocaching.com 

38 Found
2 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Mit dem richtigen Auto kann man fast bis zum Cache fahren, aber es sollt darauf geachtet werden, dass die Felder nicht beschädigt werden.

Die Naturgebundenen unter euch sollten sich etwas Zeit mitbringen und das nahe gelegene, künstlich angelegte, Naturschutzgebiet besuchen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Moching 01    Found 38x Not found 2x Note 3x

Note 13 March 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 October 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 03 April 2010 Isar-12 wrote a note

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

Found 03 October 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Not found 13 September 2009 robertaramar did not find the geoacache

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.