Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moching 01

Mitten drin

di Spacer     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 18.300' E 011° 30.411' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. gennaio 2004
 Pubblicata dal: 09. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 13. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1503
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
2 non trovata
3 Note
2 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit dem richtigen Auto kann man fast bis zum Cache fahren, aber es sollt darauf geachtet werden, dass die Felder nicht beschädigt werden.

Die Naturgebundenen unter euch sollten sich etwas Zeit mitbringen und das nahe gelegene, künstlich angelegte, Naturschutzgebiet besuchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ampertal (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moching 01    trovata 38x non trovata 2x Nota 3x

Nota 13. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com inzwischen archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. aprile 2010 Isar-12 ha scritto una nota

Nachdem uns der Ort von einem der Vorlogger nochmal bestätigt wurde und wir heute vor Ort nochmal kontrollierten, können wir nur sagen die Dose ist definitiv weg. Leider ist auch der Owner bei Geocaching seit Juli 2009 nicht mehr online gewesen und kümmert sich anscheinend nicht mehr um seinen Cache. Daher von uns der "Needs Archived".

trovata 03. ottobre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

non trovata 13. settembre 2009 robertaramar non ha trovato la geocache

Haben einen Familienausflug dahin gemacht, Cache leider nicht gefunden. Scheint weg zu sein.