Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.562' E 009° 31.750' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 31. juli 2019
 Published on: 31. juli 2019
 Laatste verandering: 29. november 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15039

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Bei uns im Norden ist vieles noch "Neuland", unter anderem dieses "Internetz". Deshalb haben wir kein "Google-Analytics" oder "php-Script", um Statistiken über unsere Besucherzahlen zu führen. Bei uns geschieht das noch ganz solide mit Strichlisten.

Wenn Deine Homezone hier im "Bundesland zwischen den Meeren" WICKI, in Schleswig-Holstein ist (also dort, wo die meisten Deiner OConlys liegen oder Du wohnst), darfst Du diesen Cache loggen.
Herzlich willkommen in der Gastgeberstadt des 6. OC-HQ-Events!


Was tun? Ignoriere die falschen Listingkoordinaten! Peile vom virtuellen Startpunkt aus 607 Meter nach 145,3 Grad (wahr).



Bus: Linie 21, Haltestelle "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus hält

Gecodeerde hint  

Birke. "Large" am Boden.

Vielleicht bist Du AUCH Europäer und ein Erdenbürger? Schau’ mal in die Cacheliste https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=3063, ob Du nicht DREI dieser Caches loggen willst.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Willkommen aus... Schleswig-Holstein!    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. maart 2024 becherugi heeft de cache gevonden

Nach des Rätsels Lösung machte mich mich sogleich auf zu Final. Hier wurde ich dann auch recht zügig fündig und konnte das Logbuch signieren. Danke fürs Rätsel und Pflege der Dose.

becherugi

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. november 2019 flensfan heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Da ich im "schönsten Bundesland der Welt" lebe, wohne, arbeite und meine homezone habe, war es natürlich Ehrensache, dass ich hier logge.......

Beschikbaar 04. november 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga has maintained the cache

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

Gevonden 31. augustus 2019 Angua33 heeft de cache gevonden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Als geborener Schleswig-Holsteiner, bis auf ein Jahr immer in Schleswig-Holsteiner lebender und hoffentlich auch wenn es denn so weit ist…

habe ich hier gerne geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden Aanbevolen 31. augustus 2019 Smyla2000 heeft de cache gevonden

Hier hat es Spaß gemacht und es war mal was ganz neues für mich. Wir mussten abseits etwas warten bis wir zum Final konnten und kein wunder warum wir so lange warten mussten. Am Samstag zum OC HQ#6 Event wurden einige Caches gesammelt. Dieser hier gehörte dazu. TFTC und liebe grüße Marlis Smy*