Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Willkommen aus... Europa!

Welcome from... Europe!

von Le Dompteur     Deutschland

N 54° 50.862' E 009° 30.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1503B

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

No cache is worth to risc your health!


Werbebanner_englisch_

In our northern state much is still "new territory", including this newfangled "Internet". That's why we don 't use "Google Analytics" or "php script" to keep statistics on our guests. With us that still happens quite solid with tallylists.

If your home zone is located in Europe (where most of your OC-only-caches lie or you live), you may log this cache.
Welcome to the beautiful "State between the Seas" and the host city of the 6th OC-HQ-Event!


What to do? Ignore the wrong listing coordinates! From the virtual starting point take the bearings of 1600 meters to 131,3 degrees.
N.B. The online-log-password is not mentioned in the logbook - as usual! You have to put it together by puzzling...
Smiley



Bus: Line 21, step off at "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus stop

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovepu gerr. "Ynetr" ba gur tebhaq.

Znlor lbh ner NYFB na rneguyvat? Gnxr n ybbx ng gur pnpur yvfg uggcf://jjj.bcrapnpuvat.qr/pnpuryvfg.cuc?vq=3063, vs lbh zvtug jnag gb ybt GJB bs gurfr pnpurf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Europa
Europa

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen aus... Europa!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. März 2022, 13:03 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier war ich schon mal, da hatte ich bei der multifunktionalen Dose was vergessen. Das Lösen der Aufgabe hat dann aber etwas gedauert.
Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Bin zwar nicht mit allem einverstanden, was uns bisher das "Europa" beschert hat, aber bin natürlich auch Europäer.

Die Idee mit dem Puzzle fand ich gut. Habe nur die wichtigen Teile verwendet, da die Finger durch die 4° C Außentemperatur schnell wieder in wärmende Handschuhumgebung wollten. Sehr stimmiges Logcodewort (hätte man auch so darauf kommen können)........

 

kann gesucht werden 04. November 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

gefunden 31. August 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hoch im Norden Deutschlands trafen sich jede Menge Opencacher von nah und fern zum 6. OC-HQ-Event. Dabei wurde auch das Europa-Doserl besucht und geloggt. Auch wenn es tief im Wald unter den Angriffen von wildgewordenen Steckmücken doch eine Weile gedauert hat, bis wir dem Puzzle schließlich das Logpasswort entlocken konnten...

gefunden 31. August 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Bei Europa wurde noch eine zusätzlich Schwierigkeit eingefügt, meine Tochter hätte das in einer Minute gemacht, mehrere Erwachsene brauchten eine Viertelstunde…

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen