Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Willkommen aus... Europa!

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Deutschland

N 54° 50.862' E 009° 30.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 31. Juli 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1503B

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Bei uns im Norden ist vieles noch "Neuland", unter anderem dieses "Internetz". Deshalb haben wir kein "Google-Analytics" oder "php-Script", um Statistiken über unsere Besucherzahlen zu führen. Bei uns geschieht das noch ganz solide mit Strichlisten.

Wenn Deine Homezone in Europa ist (also dort, wo die meisten Deiner OConlys liegen oder Du wohnst), darfst Du diesen Cache loggen.
Herzlich willkommen im schönen "Bundesland zwischen den Meeren" und in der Gastgeberstadt des 6. OC-HQ-Events!


Was tun? Ignoriere die falschen Listingkoordinaten! Peile vom virtuellen Startpunkt aus 1600 Meter nach 131,3 Grad (wahr).
P.S. Das Onlinelog-Paßwort steht nicht im Logbuch - wie sonst üblich! Evtl. mußt Du es mühevoll zusammensetzen...Zwinkernd




In eigener Sache: Dieser Cache ist inspiriert von GaswerkAugsburgs OC14B2C.

Bus: Linie 21, Haltestelle "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus hält

Verschlüsselter Hinweis  

Birke. "Large" am Boden.

Vielleicht bist Du AUCH ein Erdenbürger? Schau’ mal in die Cacheliste https://www.opencaching.de/cachelist.php?id=3063, ob Du nicht ZWEI dieser Caches loggen willst.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Europa
Europa

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen aus... Europa!    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. März 2022, 13:03 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier war ich schon mal, da hatte ich bei der multifunktionalen Dose was vergessen. Das Lösen der Aufgabe hat dann aber etwas gedauert.
Tolle Idee.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag in Glücksburg auf Jagd nach Dosen des 6. OC-HQ-Events. Die inhaltsreiche „Large“ konnte schnell gefunden werden.

Bin zwar nicht mit allem einverstanden, was uns bisher das "Europa" beschert hat, aber bin natürlich auch Europäer.

Die Idee mit dem Puzzle fand ich gut. Habe nur die wichtigen Teile verwendet, da die Finger durch die 4° C Außentemperatur schnell wieder in wärmende Handschuhumgebung wollten. Sehr stimmiges Logcodewort (hätte man auch so darauf kommen können)........

 

kann gesucht werden 04. November 2019, 13:30 6. OC-HQ Orga hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle durchführen lassen. Alles in Ordnung und auffindbar.

Happy OpenCaching!

gefunden 31. August 2019 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hoch im Norden Deutschlands trafen sich jede Menge Opencacher von nah und fern zum 6. OC-HQ-Event. Dabei wurde auch das Europa-Doserl besucht und geloggt. Auch wenn es tief im Wald unter den Angriffen von wildgewordenen Steckmücken doch eine Weile gedauert hat, bis wir dem Puzzle schließlich das Logpasswort entlocken konnten...

gefunden 31. August 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Beim 6. OC-HQ-Event haben sich mehrere Rudel aufgemacht die nahen Dosen zu finden. Teilweise mussten wir warten bis das vorige Rudel mit dem Loggen fertig war.

Bei Europa wurde noch eine zusätzlich Schwierigkeit eingefügt, meine Tochter hätte das in einer Minute gemacht, mehrere Erwachsene brauchten eine Viertelstunde…

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen