Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Little Canada

Lustwandeln in idyllischer Umgebung

door Findonaut     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.541' E 009° 38.883' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. januari 2006
 Listed since: 09. januari 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1504
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parkplatz für einen kurzen Spaziergang (vorm Campingplatz rechts abbiegen): N 52° 00.222' E 009° 38.728'
Parkplatz für einen längeren Spaziergang: N 51° 59.979' E 009° 39.707'

Der Multi besteht nur aus Start und Ziel. Besondere Höhenunterschiede sind nicht zu überwinden. Unterwegs kann man schöne Stellen finden, die zu einem kleinen Picknick einladen.

Festes, hohes, wasserdichtes Schuhwerk ist empfehlenswert, obwohl ich die Auslegung trockenen und sauberen Fußes absolviert habe.

Am Start hatte ich verschiedene Installationsmaterialien dabei, aber ich habe mich trotzdem für eine profane Filmdose entschieden. Sie könnte bei Schnee etwas schwierig zu finden sein. Bitte wieder den Stein drüberschieben, damit Familie Maus kein leichtes Spiel hat. Von dort ist es nicht mehr weit zum Cache.

Im Wald sind die Koordinaten bekanntlich nicht immer zuverlässig zu ermitteln, daher ist dieser Cache voll verspoilert. Siehe Bilder zur Hilfe.

Ich wünsche viel Spaß und einen problemlosen Fund.

Afbeeldingen

Spoiler Start
Spoiler Start
Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Little Canada    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 24. mei 2014 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Mit Frischlingen durch den Wald und diese Dose gut gefunden. eCGA (einfache Cacher GrundAusbildung) erfolgreich durchgeführt. DfdC sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden Aanbevolen 12. oktober 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

bei der Finderquote auf andere Cacher zu treffen ist ja nicht sehr wahrscheinlich... Aber Zufälle gibt es immer wieder. Wir haben auf unserem Hinweg Deinser und Cuno1 getroffen, nach Kleidungsansicht konnte die Überquerung heute nicht so schwierig sein. Es war zwar nicht ganz matschfrei, aber es war ein Weg zu finden, bei dem nur wenig Matsch an unsere Schuhe gelangte. Und beim Rückweg gibt es ja auch noch die Reinigungsstation Laughing.

TFTC
1887

Gevonden 01. september 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2008 Pseudo929 heeft de cache gevonden

So, schließlich hat es also doch ein Jahr und einen Monat gedauert bis ich nach dem ersten Anlauf (siehe unten, 06.03.07) mal wieder hierherkam...
Dabei war ich vor knapp 3 Monaten schonmal in der Nähe mit "Nada Brahma" beschäftigt und wollte "Little Canada" gleich im Anschluss machen, hatte dann aber leider keine Zeit mehr...

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun hab ich den auch endlich gefunden! Cool
Musste zwar auch einige Umwege nehmen, aber letztendlich konnte ich um 18:25 Uhr ohne weitere Probleme in wirklich schöner Umgebung loggen.

TFTC
Pseudo929

Gevonden 24. maart 2008 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz