Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Nu geiht dat los...

par GCHN     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 18.430' E 010° 08.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 08. mars 2019
 Publié le : 04. février 2019
 Dernière mise à jour : 12. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15046
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
2 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Start: - 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
Adresse:
Kiel Buffethaus
Werftbahnstrasse 20
24143
Kiel


 
Nu geiht dat los...
 

Logo

Moin Moin!

 

Das Treffen der deutschen Geocaching Vereine steht in den "Startlöchern" und es wird Zeit sich zu "beschnuppern" und für das lange Wochenende kräftig zu stärken. Dafür haben wir ein schönes Tepanyaki Abendbuffet in Kiel organisiert. Kostenbeitrag für die Teilnahme am Buffet beträgt 20,90 € inkl. allen alkoholfreien Getränken.

Um unsere Gäste aus dem restlichen Teil der Republik zu begrüßen wünschen wir uns eine rege Teilnahme! Dafür gilt es wie bei allen anderen Events bei uns im Norden einfach nett zu klönen/schnacken, Geokrety zu tauschen und natürlich ausgiebig zu "schlemmen".

Um eine Anmeldung wird dringend gebeten - noch sind die Plätze nicht limitiert!

 



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nu geiht dat los...    participation 4x sera présent 2x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. avril 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 08. mars 2019 Slini11 a visité l'événement

An diesem Wochenende stand der Besuch von Kiel und dem Bundestreffen der deutschen Geocaching-Vereine auf dem Plan. Nachdem ich das Zimmer in der Jugendherberge bezogen hatte, ging es zum Kennlernevent am Vorabend. Hier hatte ich eine gute Möglichkeit die Kieler Cacherszene näher kennenzulernen. Viele Grüße auch an das Team Fanta4, welches ich ebenfalls kennenlernen durfte. Das Essen war auf jeden Fall auch lecker und außerdem sehr viel - aber trotzdem lecker.
Danke dafür sagt
Slini11

participation 08. mars 2019 SOJanny ( Valhalla ) a visité l'événement

Moin Moin GCHN.de

der kleine Wikinger SOJanny ( Valhalla ) hat heute mal wieder das Land unsicher gemacht. Er hat auf seinem Beutezug auch Dein Event " Nu geiht dat los ....." besucht, gefunden & geloggt. Und damit er weiß das er hier schon einmal zugeschlagen hat, hat er vor Ort eine kleine runde Goldmünze mit seinem Abbild  Lächelnd hinterlassen.

Vor gar nicht alzulanger Zeit sind wir auch im Team dem GCSH beigetreten, und als "Feuertaufe" und Einheimischer in Kiel dürfte ich mir über dieses Event gleich mal einen Kopf machen. Wo sollte man nur mit 50 + X Gästen mal eben Abends essen gehen, und das in einer zusammenhängenden Lokation ? Die Kieler Cacher hatten hier schon mehrfach das chinesische  Neujahr gefeiert, und so wüsste ich gut 100-130 Leute bekommen wir da gut unter. Preis/Leistung stimmt und es dürfte für jeden was dabei sein. Schön das jeder selbst alles bezahlt hatte, so bin ich auf nix sitzengeblieben, was ja durchaus bei der Größe nicht unbedingt normal ist. Ich hoffe es hat jedem gefallen, ich selbst hatte ja vor Ort doch noch recht viel zu tun, aber ich bin dennoch satt geworden.

Vielen Dank für das ausrichten des Events, und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

 

Gruß SOJanny  ( Valhalla)

 

vom Team Janny, NordlichterOnTour & GC-RASSELBANDE

participation 08. mars 2019, 23:40 Fanta 4alle a visité l'événement

Vielen Dank für einen informativen Abend der mit einem leckeren Essen gekrönt war.

Liebe Grüße von den "normalen" Cacher aus dem hohen Norden. Lachend

participation 08. mars 2019, 22:38 Grisu_Kiel a visité l'événement

Gar nicht geloggt, damals. Hiermit nachgeholt.

8. März 2019 22:38
156

TFTC sagt Grisu aus Kiel