Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Nu geiht dat los...

von GCHN.de     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 54° 18.430' E 010° 08.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 08. März 2019
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15046
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Start: - 19:00 Uhr | Ende: 22:00 Uhr
Adresse:
Kiel Buffethaus
Werftbahnstrasse 20
24143
Kiel


 
Nu geiht dat los...
 

Logo

Moin Moin!

 

Das Treffen der deutschen Geocaching Vereine steht in den "Startlöchern" und es wird Zeit sich zu "beschnuppern" und für das lange Wochenende kräftig zu stärken. Dafür haben wir ein schönes Tepanyaki Abendbuffet in Kiel organisiert. Kostenbeitrag für die Teilnahme am Buffet beträgt 20,90 € inkl. allen alkoholfreien Getränken.

Um unsere Gäste aus dem restlichen Teil der Republik zu begrüßen wünschen wir uns eine rege Teilnahme! Dafür gilt es wie bei allen anderen Events bei uns im Norden einfach nett zu klönen/schnacken, Geokrety zu tauschen und natürlich ausgiebig zu "schlemmen".

Um eine Anmeldung wird dringend gebeten - noch sind die Plätze nicht limitiert!

 



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nu geiht dat los...    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 08. März 2019 SOJanny ( Valhalla ) hat das Event besucht

Moin Moin GCHN.de

der kleine Wikinger SOJanny ( Valhalla ) hat heute mal wieder das Land unsicher gemacht. Er hat auf seinem Beutezug auch Dein Event " Nu geiht dat los ....." besucht, gefunden & geloggt. Und damit er weiß das er hier schon einmal zugeschlagen hat, hat er vor Ort eine kleine runde Goldmünze mit seinem Abbild  Lächelnd hinterlassen.

Vor gar nicht alzulanger Zeit sind wir auch im Team dem GCSH beigetreten, und als "Feuertaufe" und Einheimischer in Kiel dürfte ich mir über dieses Event gleich mal einen Kopf machen. Wo sollte man nur mit 50 + X Gästen mal eben Abends essen gehen, und das in einer zusammenhängenden Lokation ? Die Kieler Cacher hatten hier schon mehrfach das chinesische  Neujahr gefeiert, und so wüsste ich gut 100-130 Leute bekommen wir da gut unter. Preis/Leistung stimmt und es dürfte für jeden was dabei sein. Schön das jeder selbst alles bezahlt hatte, so bin ich auf nix sitzengeblieben, was ja durchaus bei der Größe nicht unbedingt normal ist. Ich hoffe es hat jedem gefallen, ich selbst hatte ja vor Ort doch noch recht viel zu tun, aber ich bin dennoch satt geworden.

Vielen Dank für das ausrichten des Events, und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

 

Gruß SOJanny  ( Valhalla)

 

vom Team Janny, NordlichterOnTour & GC-RASSELBANDE

teilgenommen 08. März 2019, 23:40 Fanta 4alle hat das Event besucht

Vielen Dank für einen informativen Abend der mit einem leckeren Essen gekrönt war.

Liebe Grüße von den "normalen" Cacher aus dem hohen Norden. Lachend

Hinweis 12. Februar 2019 GCHN.de hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!

Die Uhrzeit wurde angepasst! Wir freuen uns auf euch!

möchte teilnehmen 07. Februar 2019 Slini11 möchte das Event besuchen

Zugfahrt und Unterkunkft sind gebucht, sodass ich mich nun auch bei den Events anmelden kann. Das Buffet ist nach der langen Zugfahrt sicherlich genau das Richtige 8) . Ich freue mich schon sehr auf das Event und die lokale (Opencaching-)Szene in Kiel und Umgebung besser kennen zu lernen, bevor es am Samstag dann richtig losgeht :D . Bis denne und viele Grüße, Slini11

möchte teilnehmen 04. Februar 2019 Fanta 4alle möchte das Event besuchen

Jo, nu geiht dat los!
Fanta 4alle meldet sich, wie sollte es anders sein, mit 4 Personen an. Wir freuen uns auf ein lecker Essen und netten Gesprächen.
TB's haben wir leider nicht aber unseren "Globi" werden wir auf jedenfall vorzeigen können.

Mit besten Grüßen, Gina04, Jeronimo02, Pinnie und Pueppie

P. S. Auf GC weicht leider die Zeit des Treffens ab. Es wäre nett wenn ihr uns den richtigen Zeitpunkt mitteilen würdet. Danke.