Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972

Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972

by werner1972     Germany > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 33.797' E 012° 20.346' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 February 2019
 Published on: 03 February 2019
 Last update: 02 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1504A
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Recht abgelegen bin ich hier versteckt, dass mich kein Räuber stehlen und kein Kind mit mir spielen kann. Du bist meine Rettung!!! Aber Bitte lege mich wieder dort hin zurück, wo du mich gefunden hast.

Den Cache gibts auch bei GC, also nicht wundern wenn Logs im Logbuch sind.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 02 June 2020 werner1972 has archived the cache

gar nicht so einfach hier einen Cache zu archivieren. Habs aber endlich gefunden. Da hier alles abgerissen ist und die schöne Dose verschwunden ist muss der Cache leider archiviert werden.

Found 02 June 2020, 12:32 werner1972 found the geocache

Bushäuschen damt Cache leider verschwunden.  Somit muss er nun ins Archiv. Schade. Trotzdem Danke an die Finder und die schönen Logs.

Found 28 August 2019, 17:04 slawoo* found the geocache

Gefunden. Hat mich sehr gefreut .TFTC

Found 13 August 2019 Richie161083 found the geocache

Found 05 February 2019 Harleywaa found the geocache

Gestern genügte ein Blick auf die Landkarte um zuhause zu bleiben und auf den FTF zu verzichten. Der viele Schnee und ist die Straße überhaupt geräumt ?
Naja - für den STF hat's heute auch noch gereicht.
Zuerst habe ich aber einen Blick in den gelösten Vorgänger geworfen und damit ist man im Vorteil - ein Griff, und das Doserl war geborgen und ich konnte mich eintragen.

DANKE und viele Grüße an den Owner