Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972

Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972

por werner1972     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.797' E 012° 20.346' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. febrero 2019
 Publicado en: 03. febrero 2019
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC1504A
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Recht abgelegen bin ich hier versteckt, dass mich kein Räuber stehlen und kein Kind mit mir spielen kann. Du bist meine Rettung!!! Aber Bitte lege mich wieder dort hin zurück, wo du mich gefunden hast.

Den Cache gibts auch bei GC, also nicht wundern wenn Logs im Logbuch sind.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verborgenes Schloss Reloaded by Werner1972    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2020 werner1972 has archived the cache

gar nicht so einfach hier einen Cache zu archivieren. Habs aber endlich gefunden. Da hier alles abgerissen ist und die schöne Dose verschwunden ist muss der Cache leider archiviert werden.

encuentran 02. junio 2020, 12:32 werner1972 ha encontrado el geocache

Bushäuschen damt Cache leider verschwunden.  Somit muss er nun ins Archiv. Schade. Trotzdem Danke an die Finder und die schönen Logs.

encuentran 28. agosto 2019, 17:04 slawoo* ha encontrado el geocache

Gefunden. Hat mich sehr gefreut .TFTC

encuentran 13. agosto 2019 Richie161083 ha encontrado el geocache

encuentran 05. febrero 2019 Harleywaa ha encontrado el geocache

Gestern genügte ein Blick auf die Landkarte um zuhause zu bleiben und auf den FTF zu verzichten. Der viele Schnee und ist die Straße überhaupt geräumt ?
Naja - für den STF hat's heute auch noch gereicht.
Zuerst habe ich aber einen Blick in den gelösten Vorgänger geworfen und damit ist man im Vorteil - ein Griff, und das Doserl war geborgen und ich konnte mich eintragen.

DANKE und viele Grüße an den Owner