Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Wasch mal wieder dein Cachemobil

Wash and Log

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 02.221' E 012° 09.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2019
 Letzte Änderung: 03. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1504B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier am großen Einkaufsmarkt zwischen Hammer & Mc Donalds kannst du zum Einen dein Cachemobil nach einer wilden Dosenjagd wieder sauber putzen und zum Zweiten kannst du jetzt hier auch diesen Webcam-Cache loggen.

Zum Loggen dieses Webcam-Caches musst du dich auf das Gelände des Waschparks begeben und dich dort mit der Webcam ablichten. Das Foto hängst du dann einfach an deinen Logeintrag an.

Die Webcam findest du HIER.

Bilder

Webcam Waschpark Zeitz
Webcam Waschpark Zeitz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasch mal wieder dein Cachemobil    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2020, 16:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erster Tag meiner Urlaubsreise: Vom München nach Leipzig.

1. Black Cube #3

2. Zuhause in Weiden

3. Voliere im Max-Reger-Park 

4. Webcam Hirschberg an der Saale

5. Wasch mal wieder dein Cachemobil

Yay, der dritte Webcam-Cache heute!Lachend Das Zeitverhalten der Webcam habe ich nicht verstanden.

6. TB-Hotel am Knittelholz #1

7. Der Blick auf die 2 Türme

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 04. September 2020, 09:09 battuna24 hat den Geocache gefunden

Den Dienstwagen habe ich bei Mc abgestellt und habe schnell ein Beweisbild gemacht. Blaues Oberteil.

Battuna24 aus Nordsachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Battuna24 Battuna24

gefunden 06. Juni 2019 Zipse hat den Geocache gefunden

Heute nach sehr langer Zeit mal wieder bei OC reingeschaut und diesen Webcam-Cache entdeckt. Das Eigenartige, da hatte noch keiner geloggt. Also ein FTF für mich, wenn es sowas für einen Webcam-Cache gibt. Der Owner sollte sich mal überlegen diesen auch auf GC zu listen da währe sicher mehr Betrieb. DfdC Zipse

Bilder für diesen Logeintrag:
CM u. ich.CM u. ich.