Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Die Scheune

vom Kuhstall zum kulturellen Anziehungspunkt der Region

por Bolle     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 21.152' E 012° 34.682' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 07. febrero 2019
 Publicado en: 08. febrero 2019
 Última actualización: 19. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC1505C

21 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
79 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Scheune in Bollewick rühmt sich mit ihren Abmessungen von 125 x 34 m, die größte Feldsteinscheune Deutschlands zu sein. Sie wurde 1881 erbaut und zunächst als Speicher und Werkstatt für Handwerker genutzt, zu DDR-Zeiten dann als Milchviehanlage mit Stall für bis zu 650 Rinder. Nach der Wende wurde sie 1991/92 in ihre ursprüngliche Gestalt rekonstruiert und innen als Multifunktionsbau eingerichtet. Auf einer Fläche von ca. 10.000 m² befinden sich jetzt verschiedene Läden und Ateliers, Büros, Ausstellungs- und Versammlungsräume, ein Hotel mit Restauration und Veranstaltungsflächen. Dort finden unter anderem auch Märkte, Konzerte und Theateraufführungen statt. Ein Besuch lohnt sich. Der Eintritt ist bis auf einige Ausnahmen frei.

Muggelgefahr : gering bis extrem

Ayuda adicional   Descripción

Ibefvpug orv Ubpujnffre !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Bild 3
Bild 3
Bild 4
Bild 4

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Scheune    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 25. agosto 2023, 12:47 bachel ha encontrado el geocache

Heute der Scheune einen Besuch abgestattet und gefreut, dass es auch bei OC noch leben gibt. Danke, bachel.

encuentran 27. octubre 2022, 16:24 Feuerfee61 ha encontrado el geocache

Erst in der Dekoscheune gewesen, dann hier und keeeeeeen Hochwasser erlebt🧚🏻‍♀️😡🍇☀️🍁🍂

encuentran 21. octubre 2021, 17:18 Die Spürnasen C ha encontrado el geocache

Trotz Regens ging die Suche recht flott. TFTC [:)]

encuentran 22. agosto 2021, 01:00 Fingergicht ha encontrado el geocache

Wir waren im August zum Urlaub in Plau. Bei einem Ausflug zum Labyrinth haben wir auch ein paar Caches gesucht. Der hier war dabei. Gemeinsam mit FitBit schnell gefunden. Danke fürs Herführen. Tftc

encuentran 11. agosto 2021, 21:22 WalterDussel ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Tftc

encuentran 10. agosto 2021, 21:23 Bornemännchen ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 02. agosto 2021, 18:07 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute waren wir im nahegelegenen Labyrinth. Zum Abschluss ging's noch fix zu der Bixx.
Hier konnten wir ungestört die Bixx suchen und unsere Anwesenheit eintragen.

Dankeschön fürs herlocken und (pf)legen, sagen TeamEichhoernchen aus dem Vogtland.


1 Geokrety abgelegt

encuentran 09. julio 2021, 15:23 GrobiGermany ha encontrado el geocache

Die Feuchtigkeit kam heute eher von oben. So wurde aus der geplanten Radtour nichts. Danke fürs Legen.

encuentran 07. julio 2021, 15:51 Kaethe4ever ha encontrado el geocache

Lieber Bolle, wir haben alle gefunden! Danke fürs verstecken!

encuentran 07. julio 2021, 15:51 derMattes ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden 😊. TFTC

encuentran 30. junio 2021 DieHänzels ha encontrado el geocache

Diesen hier hatt Sohnemann schnell im Visier.... nur noch einen muggelfreien Moment abwarten und loggen

encuentran 21. marzo 2021, 11:40 C-A-C ha encontrado el geocache

Gefunden 😁😀

disponible 23. octubre 2020, 18:00 Bolle has maintained the cache

Inspektion :

alles in Ordnung

no encontrado 26. agosto 2020, 15:55 noiram no han encontrado el geocaching

Hurra Urlaub! Heute ist ein Regentag. Auf nach Röbel! Danach besuchten wir zum 1. Mal die Scheune Bollewick. Danke für die Infos zur größten Feldsteinscheune Deutschlands! Leider wurde ich hier nicht fündig. Muggel waren auch unterwegs.
Liebe Grüße aus dem Ostharz

no encontrado 18. agosto 2020, 10:05 ChickenApe no han encontrado el geocaching

Eindeutiges Versteck, leider nicht ohne Handschuhe zu prüfen...

encuentran 29. julio 2020, 17:17 8094 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Scheune,entschied sich 🚶‍♂️🐕eine Hunderunde im Spitzkuhner Wald zu machen.Dose wurde schnell gefunden.

encuentran 18. julio 2020, 17:43 Mausi1286 ha encontrado el geocache

Gut gefunden 😊 Gleichzeitig die tollen Blumen 🌻🌼🌺🌹🏵️ bewundert 👍

encuentran 17. julio 2020, 17:09 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Muggels so weit das Auge reicht. Es hat schon etwas gedauert einen guten Moment anzupassen.
Besten Dank für den schönen Cache.

BiP 2020

encuentran 14. julio 2020, 20:49 hjr130899 ha encontrado el geocache

Direkt nach dem leckeren Abendessen belohnte ich mich noch mit der zugehörigen Dose. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

encuentran 08. julio 2020, 18:11 ChristophZecha ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch im Irrgarten noch schnell mit Lutra1337 und Hissi300 hier vorbeigebremst, gesucht, geloggt und brav trockenen Fußes  zurückgesetzt DfdtC sagt ChristophZecha 👍😉😀

encuentran 08. julio 2020, 15:44 Hissi300 ha encontrado el geocache

Nach einer "Shoppingtour" in der Scheune gefunden und geloggt. 🗺️🧭
Ein toller Cache in sehr schöner Umgebung. 😊🌸 Danke für das schöne Versteck. 🍀 Gefunden mit Lutra1337 und COZ1902. 🌷

encuentran 08. julio 2020, 14:55 Lutra1337 ha encontrado el geocache

________________________________
#2✅     8. Juli 2020 14:55
________________________________

Tag 11 on Urlaub musste der Cache dran glauben.
Hatte erst bedenken, dass der Cache vllt nicht mehr vorhanden ist da der letzte logeintrag schon eine Weile her ist, aber war alle gut 😊
Sogar eine drittfinder Urkunde war noch vorhanden 👍
Geloggt mit Hissi300 und COZ1902


________________________________
                      Danke sagt
                   🟠 Lutra1337🟠
              Für den tollen Cache
________________________________

Imagen para el log de entrada
YeyYey

encuentran 19. octubre 2019 Beegees67 ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Morgentour den Cache *Die Scheune* gut gefunden.

Gruß von RuhrPott Tor zum Münsterland,

Beegees67

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 10. marzo 2019, 10:15 Bolle han escrito una nota

jetzt mit größerem Behälter,
nun auch für Tauschgegenstände und Reisende geeignet  :)
Dafür aber schwieriger zu finden :(

encuentran 07. marzo 2019, 15:30 LuMaKu ha encontrado el geocache

Nach dritten Anlauf gefunden, zweimal darvor hat es nicht geklappt weil wir die Koordinaten nicht finden konnten. (schlechtes Netz) 

Jedenfals super Versteck an einem tollen Ort.

Danke.