Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Microkultur

Kleiner Micro zwischen Theater, Kino, Kneipen und Szene.

di catweasled     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.079' E 007° 38.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. marzo 2005
 Pubblicata dal: 10. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1506
Pubblicata anche su: geocaching.com 

80 trovata
7 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
410 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Micro zwischen Theater, Kino, Kneipen und Szene.


Bitte einen Stift zum Loggen mitbringen.

Die Befestigungstechnik sollte natürlich im Cache verbleiben.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Microkultur    trovata 80x non trovata 7x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. agosto 2014 Climber070 ha trovato la geocache

trovata 10. marzo 2014, 13:00 Kyle-e ha trovato la geocache

Hier ist es wirklich schwierig zu suchen.

Erstmal gibt es mehrere Objekte, die zu durchsuchen sind, und dann bei dem Menschenaufkommen....

Beim zurücklegen hatte ich so meine Schwierigkeiten und hoffe, nicht beobachtet worden zu sein.

Trotz, dass ich nicht aus Münster bin, war ich swchon mehrfach am Hafen.

Diese Stelle habe ich jedoch noch nie so wahrgenommen.

VDFDC

Kyle-e

trovata 11. febbraio 2014, 18:30 Tanne ha trovato la geocache

Vor einem Kinobesuch gefunden. Dfdc

trovata 08. febbraio 2014 nobwo ha trovato la geocache

Dann möchte ich hier auch noch loggen. Endlich, denn jetzt ist er wieder da! Danke für den doch sehr schnellen Fund. Fast ein Drive-In.