Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Stairs to Nowhere

 was hier wohl mal war...

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.795' E 010° 19.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15073

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Moin,

 

mitten im Wald führen Treppen ins Nichts....hier musste einfach einer hin ;-)

Der direkte Weg ist hier nicht der einfachste :-)

Achtung: meistens sehr muggelig - am besten zu zweit!

 

Viel Spaß & Happy Hunting!

pico4fun

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fnt vpu avpug ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stairs to Nowhere    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Juli 2019, 15:20 Janne43 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ♧

gefunden 25. Juni 2019, 09:04 Matscapone hat den Geocache gefunden

Gefunden

kann gesucht werden 16. Juni 2019 pico4fun hat den Geocache gewartet

Moin,

Ich habe die Dose gerade geprüft. Alles OK und so wie es sein soll...

Happy Hunting.

Gruß

Pico4Fun

nicht gefunden 09. Juni 2019, 15:49 peters_petersen hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit meiner Cacher-Freundin waren wir mit dem Tandem unterwegs und haben eine Segeberg-See-Pico4fun-Tour gemacht und diese nett gemachte Serie angeschaut. Den oberen Seeweg finde ich sowieso prima und einige Wege in die Felder nach hinten weg kannte ich noch nicht. Vielen Dank fürs Legen und vor allem Beleben der Opencaching-Szene in Segeberg!

Die Idee zu diesem Cache finde ich super, die Treppe kannte ich noch gar nicht!

Hier konnten wir zu zweit aber auch nach ausführlicher Suche leider nichts finden. Da war zwar ein alter Papierkorbhalter, aber selbst nach dem Aufschrauben der Halterung war dahinter nichts zu finden, obwohl es auch ein schönes Versteck gewesen wäre. Und an und um die Treppe herum war nichts zu finden. An den Baumwurzeln aber auch nicht. Vielleicht kannst Du da einmal nachschauen?

gefunden 18. April 2019, 12:35 Shadoon hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Wieso "Stairs to Nowhere"?
Die führen doch zu einer Dose.
;-) µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Mit Schöner Begleitung Schnell gfunden

 

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2019, 14:25 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 14:25 gefunden und geloggt. DfdC Padi