Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Fasnachtsschlecken

Eis-Schleck-Treffen

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. März 2019
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2019
 Letzte Änderung: 26. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15074
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

7177b38f-d87e-4dbb-9b3f-23cbab665183.jpg

Normalerweise würde ich ja jetzt an dieser Stelle zum Jahresauftakt meiner Eisevent-Reihe einladen. Das ist diesmal irgendwie schief gelaufen. wink Wir haben uns dazu ja bereits getroffen...

Trotzdem: "meine" Eisdiele hat gerade erst eröffnet und wie immer werde ich im März auch hier eventen, einen Tag bevor mit dem Fasnachtssamstag die "tollen Tage" losgehen. Wer sich also noch einmal ganz gemütlich treffen will, ohne den Fasnachts-Verkleidungs-Stress, darf gerne vorbeischauen.

Wie immer gilt: Ich freue mich darauf alt- und unbekannte Gesichter, mit oder ohne Eistüte vor'm Mund am Neckar zu begrüßen! Das neue Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 1. März von 17:00 bis gegen 18:00 vor Ort ausliegen.

Disclaimer: Achtet aber bitte auf das Wetter. Der März macht zwar bekanntlich was er will, aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte (oder unvollständige) EGCA.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Station oder Referenzpunkt
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegungsstation
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fasnachtsschlecken    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. April 2019 Jiver78 hat den Geocache archiviert

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

momentan nicht verfügbar 06. März 2019 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön,
Jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 02. März 2019 Superbärle hat das Event besucht

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Lecker Eis zu Fastnacht an altbekannter Stelle. Als ich von der Arbeit kam hatten alle ihr Eis bereits leer. Nach dem Event ging es noch zum Tradi in der Nähe

Sorry für diesen verspäteten Log

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Jiver78 für die Orga
Superbärle

teilgenommen 01. März 2019 Jiver78 hat das Event besucht

Schwer gedoped mit (Achtung Werbeblock!) "Wick DayMed" - hab ich das Event heute doch sauber über die Bühne gebracht. Nur reden konnte ich deutlich weniger, als ich es gerne getan hätte.

Danke an alle die zum Anschlecken des neuen Eisjahres vorbegeschaut haben.

teilgenommen 01. März 2019 URilomeo hat das Event besucht

Pünktlich zum Wochenende hat sich das schöne Frühlingswetter in Regenwetter gewandelt. Trotzdem bin ich heute der Einladung zum Fasnachtsschlecken gefolgt. Vor Ort traf ich viele Gleichgesinnte. Und so wurde wieder viel über unser Hobby erzählt, Reisekäfer entdeckt und allen Umständen zum Trotz auch Eis geschleckt. Das war ein schöner Einstieg ins Wochenende. Danke für die Organisation.