Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Fasnachtsschlecken

Eis-Schleck-Treffen

par Jiver78     Allemagne > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 01. mars 2019
 Publié le : 11. février 2019
 Dernière mise à jour : 26. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15074
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
1 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

7177b38f-d87e-4dbb-9b3f-23cbab665183.jpg

Normalerweise würde ich ja jetzt an dieser Stelle zum Jahresauftakt meiner Eisevent-Reihe einladen. Das ist diesmal irgendwie schief gelaufen. wink Wir haben uns dazu ja bereits getroffen...

Trotzdem: "meine" Eisdiele hat gerade erst eröffnet und wie immer werde ich im März auch hier eventen, einen Tag bevor mit dem Fasnachtssamstag die "tollen Tage" losgehen. Wer sich also noch einmal ganz gemütlich treffen will, ohne den Fasnachts-Verkleidungs-Stress, darf gerne vorbeischauen.

Wie immer gilt: Ich freue mich darauf alt- und unbekannte Gesichter, mit oder ohne Eistüte vor'm Mund am Neckar zu begrüßen! Das neue Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 1. März von 17:00 bis gegen 18:00 vor Ort ausliegen.

Disclaimer: Achtet aber bitte auf das Wetter. Der März macht zwar bekanntlich was er will, aber es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte (oder unvollständige) EGCA.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Scène ou point de référence
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegungsstation
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fasnachtsschlecken    participation 3x sera présent 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 26. avril 2019 Jiver78 a archivé la géocache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

temporairement non disponible 06. mars 2019 Jiver78 a désactivé la géocache

Der Tag war lang, der Tag war schön,
Jetzt ist es schon so spät...

participation 02. mars 2019 Superbärle a visité l'événement

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Lecker Eis zu Fastnacht an altbekannter Stelle. Als ich von der Arbeit kam hatten alle ihr Eis bereits leer. Nach dem Event ging es noch zum Tradi in der Nähe

Sorry für diesen verspäteten Log

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an Jiver78 für die Orga
Superbärle

participation 01. mars 2019 Jiver78 a visité l'événement

Schwer gedoped mit (Achtung Werbeblock!) "Wick DayMed" - hab ich das Event heute doch sauber über die Bühne gebracht. Nur reden konnte ich deutlich weniger, als ich es gerne getan hätte.

Danke an alle die zum Anschlecken des neuen Eisjahres vorbegeschaut haben.

participation 01. mars 2019 URilomeo a visité l'événement

Pünktlich zum Wochenende hat sich das schöne Frühlingswetter in Regenwetter gewandelt. Trotzdem bin ich heute der Einladung zum Fasnachtsschlecken gefolgt. Vor Ort traf ich viele Gleichgesinnte. Und so wurde wieder viel über unser Hobby erzählt, Reisekäfer entdeckt und allen Umständen zum Trotz auch Eis geschleckt. Das war ein schöner Einstieg ins Wochenende. Danke für die Organisation.