Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vater und Sohn

Achtet auf Veränderungen!

by pico4fun     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 57.361' E 010° 20.489' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 February 2019
 Published on: 11 February 2019
 Last update: 16 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15075

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Moin,

ich widme diesen Cache meinem Vater, der an Demenz erkrankt ist. Diese Krankheit kommt schleichend, wenn man die Veränderungen an den Personen bemerkt, ist es meist schon sehr spät - und dann geht alles sehr schnell.

 

An jedem Tag sollte sich mindestens ein Mensch freuen, euch getroffen zu haben! - nutzt jeden Tag!

 

DIESER CACHE DARF NUR IN DEN FRÜHEN MORGENSTUNDEN GELOGGT WERDEN!
(sonst sind dort zu viele Muggels, die sehr plötzlich auftauchen, im Dunkeln ist es zu gefährlich)

 

In direkter Sichtweite verläuft der Wanderweg um den großen Segeberger See PLUS ein K2-Weg, welcher stark frequentiert ist - deshalb der hohe Wert für Terrain.

Am besten zu zweit suchen, damit eine(r) Muggelwarnung geben kann.

In unmittelbarer Nähe zum Cache könnt ihr Euer Cacher-Mobil abstellen.

Der Cache ist wetterfest und bietet Platz für kleine Reisende und Tauschgegenstände.

Happy Hunting!

Pico4Fun

 

Additional hint   Decrypt

Orfvaag Rhpu nhs Rher Jhemrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vater und Sohn    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 April 2023 pico4fun has archived the cache

den gibt es seit dem Sturm nicht mehr ... LG Pico4Fun

Found 18 April 2020, 17:46 peters_petersen found the geocache

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht.

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen, aber erst heute konnten wir den Cache finden. Nett gemacht und danke für die schöne Geschichte dazu, sehe ich auch so, gerade in diesen Krisen-Zeiten!

Ich hatte hier mit keinem Fund mehr gerechnet, da der Cache seit einem Jahr nicht mehr gefunden wurde.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

Das Logbuch ist leider nass.

Found 28 March 2019 MikroKosmos found the geocache

Am frühen Vormittag konnte ich auch diese - mal andersartige - Dose
muggelfrei finden und mein Log eintragen.
DfdC von µKosmos

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2019, 16:15 Padi found the geocache

Cache um 16:15 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Das war der letzte Cache während meines Aufenthalts in Bad Segeberg.

Danke für die vielen Cache und den damit verbundenen Motivationsschub, sich draußen zu bewegen.