Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Vater und Sohn

Achtet auf Veränderungen!

di pico4fun     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 57.361' E 010° 20.489' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. febbraio 2019
 Pubblicata il: 11. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15075

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Moin,

ich widme diesen Cache meinem Vater, der an Demenz erkrankt ist. Diese Krankheit kommt schleichend, wenn man die Veränderungen an den Personen bemerkt, ist es meist schon sehr spät - und dann geht alles sehr schnell.

 

An jedem Tag sollte sich mindestens ein Mensch freuen, euch getroffen zu haben! - nutzt jeden Tag!

 

DIESER CACHE DARF NUR IN DEN FRÜHEN MORGENSTUNDEN GELOGGT WERDEN!
(sonst sind dort zu viele Muggels, die sehr plötzlich auftauchen, im Dunkeln ist es zu gefährlich)

 

In direkter Sichtweite verläuft der Wanderweg um den großen Segeberger See PLUS ein K2-Weg, welcher stark frequentiert ist - deshalb der hohe Wert für Terrain.

Am besten zu zweit suchen, damit eine(r) Muggelwarnung geben kann.

In unmittelbarer Nähe zum Cache könnt ihr Euer Cacher-Mobil abstellen.

Der Cache ist wetterfest und bietet Platz für kleine Reisende und Tauschgegenstände.

Happy Hunting!

Pico4Fun

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Orfvaag Rhpu nhs Rher Jhemrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vater und Sohn    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. aprile 2023 pico4fun ha archiviato la cache

den gibt es seit dem Sturm nicht mehr ... LG Pico4Fun

trovata 18. aprile 2020, 17:46 peters_petersen ha trovato la geocache

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht.

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen, aber erst heute konnten wir den Cache finden. Nett gemacht und danke für die schöne Geschichte dazu, sehe ich auch so, gerade in diesen Krisen-Zeiten!

Ich hatte hier mit keinem Fund mehr gerechnet, da der Cache seit einem Jahr nicht mehr gefunden wurde.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

Das Logbuch ist leider nass.

trovata 28. marzo 2019 MikroKosmos ha trovato la geocache

Am frühen Vormittag konnte ich auch diese - mal andersartige - Dose
muggelfrei finden und mein Log eintragen.
DfdC von µKosmos

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. febbraio 2019, 16:15 Padi ha trovato la geocache

Cache um 16:15 gefunden und geloggt. DfdC Padi

Das war der letzte Cache während meines Aufenthalts in Bad Segeberg.

Danke für die vielen Cache und den damit verbundenen Motivationsschub, sich draußen zu bewegen.