Ricerca waypoint: 
 

Setz Dich, damit ich Dich sehen kann! ...

*** mal kurz raus aus der Stadt ***

di pico4fun     Germania > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 56.502' E 010° 18.645' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 11. febbraio 2019
 Pubblicata il: 12. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 12. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15076

4 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
221 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...und dann komm zu mir!

Knie vor mir nieder und huldige meinem Schöpfer!

 

Ein kleiner 3-Stationen Multi am See.

Folge den o.g. Instruktionen, dann kannst Du folgendes beantworten:

 

A = Buchstabenwert vom vollständigen Namen des Schöpfers

 

Den Final kannst Du loggen unter:

N53°56.(114+A) ; E010°18.(514+A)

 

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Happy Hunting!

pico4fun

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Süe qra Jrt: Jbsüe vfg qvrfr Fgnqg orxnaag? :-)
Süe qra Svany: Jraa Qh na qre Gerccr fgrufg, jrvßg Qh qnff Qh evpugvt ovfg ;-)
CRG-yvat va rvarz Znhrefcnyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 12. agosto 2021, 15:00 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Ich hatte zuerst den falschen Schöpfer, war mir da auch sicher, dass es nicht der richtige war,da zu einfach. Später bin ich dann nocheinmal 'Chillen' gewesen und auf einmal vieles mir wie Schuppen und so weiter.

Einer der besten Caches, die ich in den letzten Monaten gefunden habe.

Der Cache ist in einem 1a Zustand und kann gesucht und gefunden werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. dicembre 2020, 15:16 pilgrim_72 ha trovato la geocache

Die Aufgabe an S1 ließ sich nach etwas Umsehen gut auflösen. Am vorweihnachtlichen Lockdown Tag 1 ging ich durch Segebergs Innenstadt und suchte auch dieses Döschen auf. Am GZ habe ich schon mehrfach erfolglos herumgefummelt, aber nun war die momentane Muggelrate niedrig und ich hatte bestätigte Kordis vom Owner. Irgendwie hatte ich mich vorher geziert. Der Ort ist ja etwas grenzwertig. GC hat ihn offenbar nicht durchgewunken. Heute war es dann nach ein paar Handgriffen soweit und ich habe den Schlingel gegrabscht. Der Dose geht es gut. Danke an pico4fun fürs Herlocken, die Frischluft sowie die Pflege und für den Spaß, den ich hier hatte!  DFDC und eine gesunde Weihnachtszeit. 🎄

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 19. aprile 2020, 16:31 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mit Frau Die_Hannis und Sunny, dem Hund den GC-Multi um den Segeberger See angegangen. Im Vorfeld fiel mir dieser Multi hier auf und wir versuchten uns auch kurzerhand hieran.
Das Hinsetzen klappte prima und dank der Ortskenntnis von Frau Die_Hannis war klar, wo es weitergeht. Dort konnte der Schöpfer ermittelt werden und auf ging es zum Final.
Nach etwas längerer Suche entdeckte ich dann das Döschen und konnte mich ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches

disponibile 29. marzo 2020 pico4fun fatto manutenzione sulla cache

Frisch gewartet, mit neuem Logbuch

 

Good Hunting!

Gruß

Pico4Fun

disponibile 31. gennaio 2020 pico4fun fatto manutenzione sulla cache

Hallo,

Alles frisch geartet! Kann gesucht werden. Happy Hunting! Gruß Pico4Fun