Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

I'm an alien...

Meet'n'Greet

por Jiver78     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.979' E 009° 43.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 21. marzo 2019
 Publicado en: 11. febrero 2019
 Última actualización: 26. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15078
También en la categoría de: geocaching.com 

1 asistió
1 asistiré
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

6b44cba9-2e83-47c5-9aee-96faf964057e.jpg

Zu einer MINT-Fortbildung (MINT=Mathe, Informatik Naturwissenschaften, Technik) verschlägt es mich jedes Jahr zu Ostern an eine Universität irgendwo in Deutschland. Dieses Jahr ist es Hannover. Eine Stadt, die ich zugegebenermaßen bislang nur vom umsteigen, durch- oder vorbeifahren kenne. Umso neugieriger werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen die Hauptstadt der "Oxforddeutschen" wink, wie es ein bekannter (Comedy-)Sohn meiner Stadt so gerne sagt, unter die Lupe nehmen.

So ist neben Biologie und Chemie ein bisschen Zeit für's Cachen reserviert. Dazu gehört auch dieses Event.
Mein Logbuch liegt am Rande des Welfengartens am 21. März ab 17:30 Uhr bis mindestens 18:00 Uhr aus (je nachdem wie sehr mein Magen knurrt). Ich werde mir eine Bank aussuchen und auf Cacher, Coiner, Wood-Coiner und was das schöne Hobby sonst noch vorbeischauen lässt, warten.

Und damit niemand "fer umme" kommt, habe ich als Gastgeschenk dabei, was meine Heimatstadt (angeblich) im Überfluss hat: "Mannemer Dreck". Und den kann man bei uns sogar essen. (Disclaimer: Nur solange der Vorrat reicht!)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por I'm an alien...    asistió 1x asistiré 1x Nota 1x Maintenance 2x

archivado 26. abril 2019 Jiver78 has archived the cache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

temporalmente no disponible 21. marzo 2019 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag war lang, der Tag war schön,
jetzt ist es schon so spät...

Nota 21. marzo 2019 Jiver78 han escrito una nota

Dann sage ich mal ein erst(noch)mal ein herzliches Danke für den Volunteer-Tag und allen für's Vorbeikommen. Und natürlich auch dafür, dass die Mannheimer Straßen nun wieder ein bisschen sauberer sind.

Auch das herrlich schöne Frühlingswetter hier in Hannover wurde perfekt organisiert - ihr wisst wie man Besucher willkommen heißt.

Bis bald im Wald!

asistió 21. marzo 2019, 19:19 Hüpfer01 han asistido al evento

Vielen Dank an Jiver78 für dieses schöne kleine Event. Das Frühlingswetter haben wir Oxforddeutschen natürlich  extra dafür bestellt... und auch als Dankeschön für den leckeren "Dreck" (Letzteres hört sich irgendwie komisch an, ist aber so😉).
Liebe Grüße, und viel Spaß in Hannover!
Hüpfer01 🐸!
21. März 2019 19:19

172



... JA, ICH LOGGE AUCH OC! 😂

asistiré 17. febrero 2019 P-Town quieren asistir al evento

Ich bin gerne dabei.

 

P-Town