Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

I'm an alien...

Meet'n'Greet

di Jiver78     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.979' E 009° 43.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 21. marzo 2019
 Pubblicata il: 11. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15078
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

6b44cba9-2e83-47c5-9aee-96faf964057e.jpg

Zu einer MINT-Fortbildung (MINT=Mathe, Informatik Naturwissenschaften, Technik) verschlägt es mich jedes Jahr zu Ostern an eine Universität irgendwo in Deutschland. Dieses Jahr ist es Hannover. Eine Stadt, die ich zugegebenermaßen bislang nur vom umsteigen, durch- oder vorbeifahren kenne. Umso neugieriger werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen die Hauptstadt der "Oxforddeutschen" wink, wie es ein bekannter (Comedy-)Sohn meiner Stadt so gerne sagt, unter die Lupe nehmen.

So ist neben Biologie und Chemie ein bisschen Zeit für's Cachen reserviert. Dazu gehört auch dieses Event.
Mein Logbuch liegt am Rande des Welfengartens am 21. März ab 17:30 Uhr bis mindestens 18:00 Uhr aus (je nachdem wie sehr mein Magen knurrt). Ich werde mir eine Bank aussuchen und auf Cacher, Coiner, Wood-Coiner und was das schöne Hobby sonst noch vorbeischauen lässt, warten.

Und damit niemand "fer umme" kommt, habe ich als Gastgeschenk dabei, was meine Heimatstadt (angeblich) im Überfluss hat: "Mannemer Dreck". Und den kann man bei uns sogar essen. (Disclaimer: Nur solange der Vorrat reicht!)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per I'm an alien...    partecipato 1x parteciperò 1x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 26. aprile 2019 Jiver78 ha archiviato la cache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

temporaneamente non disponibile 21. marzo 2019 Jiver78 ha disabilitato la cache

Der Tag war lang, der Tag war schön,
jetzt ist es schon so spät...

Nota 21. marzo 2019 Jiver78 ha scritto una nota

Dann sage ich mal ein erst(noch)mal ein herzliches Danke für den Volunteer-Tag und allen für's Vorbeikommen. Und natürlich auch dafür, dass die Mannheimer Straßen nun wieder ein bisschen sauberer sind.

Auch das herrlich schöne Frühlingswetter hier in Hannover wurde perfekt organisiert - ihr wisst wie man Besucher willkommen heißt.

Bis bald im Wald!

partecipato 21. marzo 2019, 19:19 Hüpfer01 ha visitato l'evento

Vielen Dank an Jiver78 für dieses schöne kleine Event. Das Frühlingswetter haben wir Oxforddeutschen natürlich  extra dafür bestellt... und auch als Dankeschön für den leckeren "Dreck" (Letzteres hört sich irgendwie komisch an, ist aber so😉).
Liebe Grüße, und viel Spaß in Hannover!
Hüpfer01 🐸!
21. März 2019 19:19

172



... JA, ICH LOGGE AUCH OC! 😂

parteciperò 17. febbraio 2019 P-Town vuole visitare l'evento

Ich bin gerne dabei.

 

P-Town