Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

zwischen Waldkrankenhaus und Waldfriedhof

door Flint2k19     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 37.018' E 012° 36.136' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. februari 2019
 Published on: 12. februari 2019
 Laatste verandering: 12. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1507C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt an einer Kreuzung diverser Wanderwege. Unter anderem kann man hier zum Gesundbrunnen, dem alten Waldkrankenhaus oder dem Waldfriedhof wandern.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2024, 10:25 Trüffelswine heeft de cache gevonden

17.03.2024 - 10:25

Für die Sonntagstour fehlte heute zuerst die passende Idee, wenn man mal nicht so weit fahren mag. Aber es fand sich nordöstlich von Bad Düben noch ein vielversprechendes Gebiet mit interessanten Caches.

Ok, zwischen Waldkrankenhaus und Waldfriedhof ist in Ordnung, 😉 glücklicherweise heißt es nicht "vom" und "zum". 😁 Aber Spaß beiseite, dieser kleine war schon schwer zu finden. Es gibt ja mehrere Objekte, die zum Hinweis passen könnten, aber den richtigen Versteckort fanden wir erst kurz vorm dem Aufgeben. 😊

Danke für den Cache!

Gevonden 30. april 2023, 13:25 rick1011 heeft de cache gevonden

Die Koordinaten waren etwas irritierend, aber so hatten wir länger Spaß beim Suchen. 😉

Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 31. oktober 2021, 15:01 MaTaMa77 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Sonntagsrunde gut gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 01. november 2020, 09:59 trassolix heeft de cache gevonden

Hier hatte ich mich vor einiger Zeit schon einmal versucht. Obwohl die Koordinaten ziemlich daneben waren wurde der Winzling heute nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert. Heute lief es einfach auch der Pilzkorb füllte sich nur wenige Meter vom Cache entfernt ziemlich schnell für eine schöne Mahlzeit.

dfdc
Trassolix

Fund: 570

Gevonden 12. september 2020 Käferberg heeft de cache gevonden

In Düben und um Düben herum
Jetzt gehts mit Umbogen in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Im schattigen Wald konnte auch dieser Winzling ausgemacht werden. Geübt ist geübt und so standen auch unsere Namen bald auf dem Röllchen. Und weiter gehts - noch schimmert viel grün auf der Karte.

Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour

 

Gevonden 08. februari 2020, 15:27 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Gesundbrunnen war am heutigen sonnigen Sonntag ganz schön Begängnis 😊
Aber in einer kleinen Ruhepause konnten wir den klitzekleinen fix finden 😊

Danke für den Cache und Grüße vom Oberlauf der Vereinigten Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 08. februari 2020, 14:48 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Hallo [KSC]Flint,

ich konnte Deinen Cache am 8. Februar 2020 14:46 finden, gemeinsam mit meinem Cacherteam bestehend aus Tiffi Tequila und Eulili und Schwiegermutter. Wir suchten zuerst an der falschen Stelle. Aber als wir dort nix mehr fanden und geschafft uns zum Ausruhen setzten, wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für's Verstecken,
Wolkenreich aus Leipzig.

Gevonden 06. oktober 2019 ANNO1999 heeft de cache gevonden

An diesem durchwachsenen ersten Herbstoktobersonntag sollte es zusammen mit der lieben JuL.E.2910 mal wieder in die nördlicheren Gefilde Leipzigs gehen.. 😊! Es erwarteten uns wieder eine ganze Menge neuer Eindrücke, welche wir auf ausgiebigen Spaziergängen gewannen. Gepaart mit der Erfahrung, das man im Leben nie auslernt... 😉! Ein Nano ist kein Micro! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 18. april 2019, 13:33 EB Team heeft de cache gevonden

Hier habe ich nach der Arbeit kurz Platz genommen und mich im Logbuch verewigt.
Danke für's verstecken und pflegen des Caches.

Gevonden 20. februari 2019 battuna24 heeft de cache gevonden

Wednesday, 20 February 2019

Heute wurde das Klapprad ins CM gepackt und ab ging es vom Lost Place des Dübener Waldkrankenhauses Richtung Gesundbrunnen. Und siehe da, auf dem Weg war ein recht junger Cache zu finden.

TFTC sagt battuna24

Gevonden 07. februari 2019 reSep heeft de cache gevonden

Ich wollte mal wieder eine neue Gegend laufend entdecken. So wurden die letzten Tage ein paar Rätsel gelöst und ein Strecke zusammen geklimpert. Das Auto wurde in Noitzsch geparkt und weiter ging es im Laufschritt Richtung Bad Düben. Das Wetter war so lala und die Tour startet gleich mit zwei DNFs, dann wurde die Fundrate wieder etwas besser.
In Bad Düben angekommen gab es gleich wieder DNFs und nun verschlechterte sich auch noch das Wetter…….naja, ich setzte die Tour trotzdem fort. Die Hälfte hatte ich fast schon geschafft und zum Glück wurden die nächsten Dosen rasch gefunden. Auf dem Rückweg fing es nun auch noch an zu tröpfeln, meine Stimmung sang dem Nullpunkt entgegen und ich war froh, das Auto nach 4,5h und 31km wieder zu erreichen. Ach, ich freue mich schon auf den Frühling
Am Ende war das Läufchen schon etwas anstrengend, aber endlich mal wieder eine neue Gegend kennen gelernt und ich muss ja nun auch wieder kommen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 03. februari 2019 Uli001 heeft de cache gevonden

Das Wetter schrie zwar nicht gerade nach einer Wanderung im Wald aber davon lassen sich GeoCacher doch nicht abschrecken. Während der Rest der Familie beim Wintersport im TV geblieben ist zog es mich halt lieber raus.

Eigentlich war mir klar wo er sein muss aber die Augen und Tropfen auf der Brille verhinderten einen zügigen Zugriff.

Danke und VG Uli aus Leipzig