Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

zwischen Waldkrankenhaus und Waldfriedhof

von Flint2k19     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 37.018' E 012° 36.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1507C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache liegt an einer Kreuzung diverser Wanderwege. Unter anderem kann man hier zum Gesundbrunnen, dem alten Waldkrankenhaus oder dem Waldfriedhof wandern.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zwischen Waldkrankenhaus und Waldfriedhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2024, 10:25 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

17.03.2024 - 10:25

Für die Sonntagstour fehlte heute zuerst die passende Idee, wenn man mal nicht so weit fahren mag. Aber es fand sich nordöstlich von Bad Düben noch ein vielversprechendes Gebiet mit interessanten Caches.

Ok, zwischen Waldkrankenhaus und Waldfriedhof ist in Ordnung, 😉 glücklicherweise heißt es nicht "vom" und "zum". 😁 Aber Spaß beiseite, dieser kleine war schon schwer zu finden. Es gibt ja mehrere Objekte, die zum Hinweis passen könnten, aber den richtigen Versteckort fanden wir erst kurz vorm dem Aufgeben. 😊

Danke für den Cache!

gefunden 30. April 2023, 13:25 rick1011 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren etwas irritierend, aber so hatten wir länger Spaß beim Suchen. 😉

Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 31. Oktober 2021, 15:01 MaTaMa77 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Sonntagsrunde gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 01. November 2020, 09:59 trassolix hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich vor einiger Zeit schon einmal versucht. Obwohl die Koordinaten ziemlich daneben waren wurde der Winzling heute nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert. Heute lief es einfach auch der Pilzkorb füllte sich nur wenige Meter vom Cache entfernt ziemlich schnell für eine schöne Mahlzeit.

dfdc
Trassolix

Fund: 570

gefunden 12. September 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

In Düben und um Düben herum
Jetzt gehts mit Umbogen in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Im schattigen Wald konnte auch dieser Winzling ausgemacht werden. Geübt ist geübt und so standen auch unsere Namen bald auf dem Röllchen. Und weiter gehts - noch schimmert viel grün auf der Karte.

Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour