Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kettensägen-Kunst

por Flint2k19     Alemania > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 37.993' E 012° 35.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. febrero 2019
 Publicado en: 12. febrero 2019
 Última actualización: 12. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1507D
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf diesem Weg sieht man jede Menge, mit Kettensägen erschaffenen, Kunstwerke. Folgt man diesen, so gelangt man zu einer ganzen Sammlung des Künstlers und mit etwas Glück bekommt man noch ein paar Biber zu Gesicht.

Ayuda adicional   Descripción

Rva Onhz - Rva Enhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Información), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettensägen-Kunst    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. junio 2023, 18:35 TheRayLeipzig ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.
Wurde gleich mit einem schönen Spaziergang verbunden.

encuentran 07. octubre 2021, 13:22 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir die hier ansässige Kettensägen-Kunst. Nach einer kleinen Runde mit den Vierbeinern wurde dieses Döschen gesucht und auch gefunden.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 07. octubre 2021, 09:00 MarQ0305 ha encontrado el geocache

On Tour mit Schnine1801 und den Flohporsches wurde heute auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert und die Meisterwerke bestaunt 😎

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 28. agosto 2021 jak4i ha encontrado el geocache

Toller Wanderweg, Cache mit Hinweis gut gefunden.

encuentran 15. julio 2021 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

auf dem weg vom parkplatz zur den koordinaten musste ich gaaaaanz langsam laufen, um muggels vor mir abziehen zu lassen. dann konnte ich dank hint schnell zugreifen. schöne kunstwerke gab es zu sehen, TFTC!