Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kettensägen-Kunst

par Flint2k19     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 37.993' E 012° 35.698' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 12. février 2019
 Publié le : 12. février 2019
 Dernière mise à jour : 12. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1507D
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auf diesem Weg sieht man jede Menge, mit Kettensägen erschaffenen, Kunstwerke. Folgt man diesen, so gelangt man zu einer ganzen Sammlung des Künstlers und mit etwas Glück bekommt man noch ein paar Biber zu Gesicht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Onhz - Rva Enhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettensägen-Kunst    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juin 2023, 18:35 TheRayLeipzig trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.
Wurde gleich mit einem schönen Spaziergang verbunden.

trouvé 07. octobre 2021, 13:22 Schnine1801 trouvé la géocache

Heute besuchten wir die hier ansässige Kettensägen-Kunst. Nach einer kleinen Runde mit den Vierbeinern wurde dieses Döschen gesucht und auch gefunden.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 07. octobre 2021, 09:00 MarQ0305 trouvé la géocache

On Tour mit Schnine1801 und den Flohporsches wurde heute auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert und die Meisterwerke bestaunt 😎

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 28. août 2021 jak4i trouvé la géocache

Toller Wanderweg, Cache mit Hinweis gut gefunden.

trouvé 15. juillet 2021 Admiral Rollmops trouvé la géocache

auf dem weg vom parkplatz zur den koordinaten musste ich gaaaaanz langsam laufen, um muggels vor mir abziehen zu lassen. dann konnte ich dank hint schnell zugreifen. schöne kunstwerke gab es zu sehen, TFTC!