Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
2 Biber und ein Grenzpfahl

von Flint2k19     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

N 51° 37.537' E 012° 35.315' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2019
 Letzte Änderung: 12. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1507E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Landesgrenze zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt wird hier durch die zwei Biber, welche an dem Grenzpfahl nagen, dargestellt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 Biber und ein Grenzpfahl    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch frei und das schöne Wetter musste genutzt werden. Ich hatte Lust auf Wald und Ruhe, also fuhr ich in die Dübener Heide.
Hier kam ich vorbei und irgendwie kam mir der Ort bekannt vor. Das kleine Döslein konnte bald gefunden werden und beinhaltet nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep