Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

BORcam

Webcam mit Blick auf den Marktplatz in Borken.

von catweasled     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.640' E 006° 51.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2005
 Gelistet seit: 10. Januar 2006
 Letzte Änderung: 08. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1508
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
360 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Webcam mit Blick auf den Marktplatz in Borken. live Bild (http://webcam.borken.de/hugesize.jpg) Stell dich einfach irgendwo hin und halte dein GPS Gerät hoch. Oder mach sonstwas damit du eindeutig zu erkennen bist. Nachts am besten unter der Laterne. ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BORcam    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 02. November 2017 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

OC-Team archiviert 08. August 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Laut Info der Stadtverwaltung wird diese Webcam nie wieder online gehen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später doch noch neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden können, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2017 eilings hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann archiviert werden - ich habe von der Stadtverwaltung folgende Rückmeldung erhalten: 

 

Die Webcam wurde im Zuge des massiven Umbaus des Borkener Stadtmuseums hin zum Forum Altes Rathaus Borken abgebaut. Das Forum soll im ersten Halbjahr 2019 eröffnet werden.

Ein Aufstellen einer Webcam an der alten Stelle wird nicht möglich sein, da die Fassade aus musealen Gründen keine Fenster haben wird.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend schon längere Zeit offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. April 2017, 17:52 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider funktioniert die Webcam nicht.