Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gartenromantik

por X1J4     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.320' E 009° 47.474' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. enero 2019
 Publicado en: 15. febrero 2019
 Última actualización: 27. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15088
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ob Nah oder Fern ich mag Geocaching gern.
Der kleine Cache im KGV Morgensonne am Bächlein wartet auf seine finder. Im Sommer einige Muggels möglich, daher heimlich vorgehen:-)
Viel Spaß beim suchen.
PS: Bitte den Cache wieder genauso verstecken wie vorgefunden!

Ayuda adicional  

Brücke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gartenromantik    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. septiembre 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC82YWC) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (27.09.2022) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.\n

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2019 DeineFadder ha encontrado el geocache

Romantisch verewigt.

encuentran 15. septiembre 2019, 15:39 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Hier war heute trotz des schönen Wetters nichts los, so dass ich in aller Ruhe suchen, finden und loggen konnte.😊

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
15. September 2019 15:39

205


PS: ok, wenn mein Vorlogger den FTF nicht will, nehme ich ihn gerne mit! 8)

encuentran 16. febrero 2019 P-Town ha encontrado el geocache

Der Vermerk "X1J4" auf dem Deckblatt des Logbuches kam mir schon am Tag meines FTFs auf der kommerziellen Plattform komisch vor. Nun weiß ich, dass es sich nicht um irgendwelche Geheimschriften handelt Lachend

 

Da ich aber nicht noch einmal durch die Kleingartenanlage watscheln möchte, log ich das Ding hier mal als "Betatester" und nicht als FTF. Die Koordinaten passten auf den Punkt genau, nur glaubte ich damals irgendwie nicht an T1,5 und suchte natürlich erst T3,5 mäßig Zwinkernd

 

Besten Dank und Grüße an den Owner.

 

P-Town