Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Friedhof der Baumriesen

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.928' E 010° 58.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2019
 Letzte Änderung: 04. Juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15093

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Hier werden zersägte Stücke von Bäumen mit erstaunlichem Durchmesser abgelagert.

Ihr sucht einen PETling mit Logbuch und Stift. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq; Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Bäume
Die Bäume
Das Schild
Das Schild
Liegt wohl schon länger hier
Liegt wohl schon länger hier

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Baumriesen    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 15. Juli 2023, 19:42 hiduei hat den Geocache gefunden

Immer wieder erstaunlich wie man manchmal genau daneben stehen kann und nichts sieht.
Vielen lieben Dank, wasseralm für diese Erfahrungen und die prompte Bestätigung, dass er mich da ist
TFTC HiDuEi

zuletzt geändert am 16. Juli 2023

kann gesucht werden 04. Juni 2023 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Dose ist immer noch an Ort und Stelle und wartet auf Finder. Das Gelände ist jetzt etwas mehr zugewachsen als früher. Ich habe daher den Hinweis etwas verbessert.

nicht gefunden 29. Mai 2023, 22:02 hiduei hat den Geocache nicht gefunden

Im Dornengestrüpp leider nicht gefunden.

zuletzt geändert am 16. Juli 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2021, 16:15 fabmike hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier - anders als noch vor ein paar Tagen - erfolgreich. Die wärmeren Temperaturen heute waren der Suche zuträglich.

Das Logbuch, der Stift und das Döschen sind in bester Verfassung.

Danke für den Cache sagt fabmike!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Während die anderen beiden schon mal mit dem Auto vor gefahren sind, kam ich mit dem Rad hinterher. Dass es hier geeignete Parkflächen gibt ist mir bekannt, aber vielleicht wäre das auch einen Wegpunkt in der Beschreibung dieses Caches wert.

Nach etwas Umsehen konnte ich die Dose finden und gemeinsam loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha