Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friedhof der Baumriesen

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.928' E 010° 58.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2019
 Letzte Änderung: 03. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15093

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Hier werden zersägte Stücke von Bäumen mit erstaunlichem Durchmesser abgelagert.

Ihr sucht einen PETling mit Logbuch und Stift. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis  

Kopfhöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Bäume
Die Bäume
Das Schild
Das Schild
Liegt wohl schon länger hier
Liegt wohl schon länger hier

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof der Baumriesen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Mittags haben mich MatthiasEBS und die Schlauen Füchsin zum Cachen eingeladen. Wir haben uns dann schnell auf die Mönau verständigt und hier einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Während die anderen beiden schon mal mit dem Auto vor gefahren sind, kam ich mit dem Rad hinterher. Dass es hier geeignete Parkflächen gibt ist mir bekannt, aber vielleicht wäre das auch einen Wegpunkt in der Beschreibung dieses Caches wert.

Nach etwas Umsehen konnte ich die Dose finden und gemeinsam loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der Schlauen Füchsin und micha_de im Nordwesten Erlangens unterwegs. Schon beeindruckend, was für Stämme man hier einfach liegengelassen hat!

Als die Schlaue Füchsin und ich noch mit den Dornen kämpften, hatte Micha den Cache schon in der Hand.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 08. März 2021, 15:25 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Soooo lange wollte ich schon hier vorbei, da ja quasi auf meinem Arbeitsweg. Aber immer war ich dran vorbei. Heute rechtzeitig die Bremse gezogen und so konnte ich schnell meinen Stempelabdruck im Logbüchlein hinterlassen. 😎

🐾 TFTC wasseralm sagt Lupine68 🐾
Cache # 38 - found on 8. März 2021 at 15:25
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

gefunden 07. Februar 2021, 13:32 akuenzel hat den Geocache gefunden

Fiese Dornen aber gutes Versteck. 😁

gefunden 14. Januar 2021, 14:16 danspataru hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, danke für's zeigen.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix