Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Weihnachten liegt hinter uns - BYE BYE

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.925' E 012° 25.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2019
 Letzte Änderung: 30. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

c2d97ae0-b2d0-4fc2-ac71-e57a10b1002e.jpg


Da Weihnachten nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am


Samstag, den 23. Februar, um 15.00 Uhr


den Weihnachtsbaum abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Bitte holt Euren Baumschmuck, sofern Ihr ihn wiederhaben wollt, auch ab, bittet einen anderen Teilnehmer, diesen mitzunehmen, oder teilt uns mit, wenn der Termin Euch nicht in den Kalender passt und wir Euren Schmuck zur Abholung hängen lassen sollen. Leider können wir wegen Platzproblemen die Deko nicht bis zur nächsten "Halleluja-Stauden-Saison" aufbewahren.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 15.30 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Was einmal funktioniert hat, muss nicht geändert werden. Deshalb bringen wir auch diesmal etwas Leckeres zum Schnabulieren und etwas flüssiges Warmes für die innere Ausgeglichenheit mit. Da DAS mit Sicherheit nicht für ALLE reichen wird, wäre es schön, wenn auch andere Teilnehmer etwas Ähnliches mitbrächten und das in ihrem Log neben der voraussichtlichen Zahl der Anwesenden mit vermerken würden.

Diejenigen, die bei unserem Event im letzten Jahr dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Osterdeko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

Danke und bis bald. HAPPY HUNTING,


Dirdi-LE & Family


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachten liegt hinter uns - BYE BYE    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 06. März 2019 Werkstatt 11 hat das Event besucht

Nun liegt nicht nur Weihnachten schon eine Weile hinter uns, sondern auch das Event.

Wie das bei recht vielen Events so ist, erschienen doch deutlich mehr Leute, als vorher eine Absicht bekundet hatten. Bin selbst auch spontan los, weil so tolles Wetter war. Und so wurde es ein gelungenes Treffen, bei dem man sogar noch Marzipanstolle abstauben konnte.

Bis zum nächsten Mal. :-)

teilgenommen 23. Februar 2019 Flogi4 hat das Event besucht

*Das immer wiederkehrende Event in Abtnaundorf ist natürlich ein Muss und ich komme immer wieder gern.*

**Wir möchten uns bei dirdi-le für das Herführen und Organisieren bedanken.**
> **Flogi4**

teilgenommen 23. Februar 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Mann-O-Meter, wir waren völlig von der Zahl der Anwesenden überrascht. Bei gerade 5 WA's hatten wir eindeutig zu wenig Glühwein dabei, glücklicherweise hatte der Herr Lipsiatrucker auch noch etwas von dem süffigen Warmen dabei. Aber auch der Tee und der Marzipanstollen wurde ganz gut konsumiert. Und natürlich wurde viel gequatscht, gefachsimpelt und auch einiges discovered. Danke für Euer Erscheinen und bis bald mal wieder, Dirk und seine Mädels