Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam - Stadthafen Waren (Müritz)

【ツ】Live stream + HD-WebCam Cache

von HSCA     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

N 53° 30.735' E 012° 41.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2019
 Letzte Änderung: 06. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150B5

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Begebt Euch zu den genannten Koordinaten oder "///zugang.analoges.insel".  
Dort steht Ihr vor einer Webcam, die alle 2 Minuten fotografiert.  

 
Bildquelle: Waren Stadthafen @ bootsurlaub.de  

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern.  
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) selbst machen.  

Orte wie Waren solltet Ihr auf jeden Fall besuchen, denn neben einer spannenden Geschichte gibt es hier in den kleinen Gassen mit den Fachwerkhäusern und der sorgfältig restaurierten Kirche noch mehr zu entdecken.   
Neben der Natur dieser Region gibt es noch zahlreiche andere kleine Hafenstädte zu erkunden.     

    CacherCounter

Wie loggt man einen WebCam-Cache?  
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,  
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr zu sehen seid.  


Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen:
Egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen! 


 

Live-Bild:  Normal (24 Stunden) · High Definition (Tagsüber) · Homepage · Info  


 Die Bilder des Tages - 24h Archiv:

 


Es darf im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen. 

  
Alternativ: Bildwiederholung alle 3 Sekunden. w3w///löffel.damit.einfach Blick von der 3. Etage des Hafendomicil.de @ webcams.travel 

webcam.png

Dies ist ein virtueller WebCam-Cache (WCC). Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten.
Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist.
Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche oder "Webcam am Ziel" mit dieser Suche.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 53° 30.505'
E 012° 38.100'
w3w///idealen.knoten.kennen
Weitere WebCam von der Homepage "Marina Eldenburg" https://webcameldenburg.bootsurlaub.de/webcam/marina.jpg
Station oder Referenzpunkt
N 53° 49.470'
E 012° 47.640'
w3w///ohne.jemand.erzielt
Weitere WebCam von der Homepage "Am Hafen 1a, 17154 Neukalen"
https://webcamneukalen.bootsurlaub.de/neukalen.jpg
Station oder Referenzpunkt
N 53° 30.700'
E 012° 41.440'
w3w///löffel.damit.einfach
Live-WebCam von der Homepage "hafendomicil.de"
http://www.mobotix.ro/hide_cam_url.php?winID=1551883822.2115
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbyygr qvr JroPnz bssyvar frva, traütg rva Sbgb iba Qve bqre qrvarz TCF/Fznegcubar/Znfxbggpura haq qre JroPnz vz Uvagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR-Code OC150B6
QR-Code OC150B6
Waren Stadthafen (WebCam)
Waren Stadthafen (WebCam)
Waren Stadthafen (LiveCam)
Waren Stadthafen (LiveCam)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam - Stadthafen Waren (Müritz)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2022, 22:11 kasi217 hat den Geocache gefunden

Für eine Woche auf dem Campingplatz Havelberge im Urlaub - und heute - nach dem Besuch der Havelquelle - auch noch einen Ausflug nach Waren unternommen!

Vielen herzlichen Dank also für diesen "exotischen" Cache, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Schatzes - und viele Grüße aus Bayern!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 18. August 2022, 20:32 Bikerhelm hat den Geocache gefunden

Hallo leider habe ich es mit dem Webcam Bild nicht hinbekommen. War der 1. Versuch eines solchen Cache. Ich hoffe das Foto gibt Beweis genug, dass ich dort war.  Vielen lieben Dank für die Ausarbeitung. Grüße aus Rotenburg a d Fulda

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. Januar 2022, 23:09 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Muggelfreundin war ich in Waren. Das Wetter war nicht grad das schönste. Lange blieben wir nicht. Es wurde ein wenig windig.

T4TC
LG aus Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Juni 2021, 13:52 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einem Schiffsausflug von Plau nach Waren machten wir hier heute einen Rundgang. Leider hatte das Schiff nur 1,5 h Aufenthalt, das war etwas knapp. Trotzdem haben wir einiges gesehen.
Konnte leider kein Bild speichern, mein Browser hatte Sicherheitsbedenken!? Daher ein eigenes Bild, ich hoffe das geht in Ordnung.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Waren StadthafenWaren Stadthafen
Da irgendwo muss sie seinDa irgendwo muss sie sein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2020, 16:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.10.2020 um 16:00 Uhr.

Als wir den Hafen in Waren besuchten, fiel mir natürlich gleich dieser Webcasm-Cache ins Auge und so beschloss ich, diesen quasi nebenbei zu absolvieren. Aber das erwies sich als gar nicht so einfach...

Zunächst stellte sich heraus, dass die Webcam nur alle 30 Minuten ein Bild schoss - und das letzte war gerade erst geschossen worden! Also musste ich mich auf eine löngere Wartezeit einstellen. Immerhin konnte ich mir so noch überlegen, wie ich mich ausreichend kenntlich machen könnte. Schließlich lieh ich mir von meiner Tochter Ronja ihre rote Mütze in der Hoffnung, dass man diese auf dem Bild erkennen würde.

Falsch gedacht - die Auflösung der Webcam war nicht ausreichend, als dass man von der Mütze etwas hätte erkennen können. Und da ich nicht noch eine weitere halbe Stunde warten wollte, entschloss ich mich, noch ein weiteres, selbsT geschossenes Bild als Beweis meiner Anwesenheit beizufügen.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Eigenes BildEigenes Bild

gefunden 06. Oktober 2020, 15:09 SiSchiwo hat den Geocache gefunden

Mit Anbrae

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenHafen

gefunden 30. Juli 2020, 19:27 geocathiteam hat den Geocache gefunden



Unser 1. Urlaub mit Wohnmobil. 🚐 Hündin 🐶 😅
und Räder 🚲  dabei. Wir sind gespannt, wie weit und wohin wir so gelangen und freuen uns auf viele Schätze unterwegs. 😃💪 👀

✅ Check. Unser 1. Webcamcache. 😅👍. War kein Problem und hat Spaß gemacht. Wir sind die vor der Hecke mit der ECA Lampe. 👌

Danke an HSCA für den Cache " WebCam - Stadthafen Waren (Müritz)" und das Pflegen desselben sagt geocathiteam am 30. Juli 2020 um 19:27.

In: nichts
Out: nichts

Found number #2
Instagram: #geocachepics

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir und EmmaWir und Emma

gefunden 24. Juli 2020, 11:53 itsbrody hat den Geocache gefunden

Auf G.A.T-Deutschlandtour hier eine Kaffeepause eingelegt. Die Webcam scheint aktuell nicht in Betrieb...

DfdCC
itsbrody (#79, 11:53)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da gewesen...Da gewesen...

gefunden 08. Juni 2020, 08:50 renebe2 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich die Zeit genutzt um einen anderen Cache zu loggen. Uhrzeit zwischen 8:45-8:55. Schöne Gegend hier, am Morgen sehr ruhig.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC150B5OC150B5

gefunden 01. Juni 2020, 09:31 haha-hab-dich hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier

Bilder für diesen Logeintrag:
An der müritz: An der müritzAn der müritz: An der müritz

gefunden 15. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde mit K.&M. durch Waren die *WebCam Stadthafen Waren (Müritz)* aufgesucht.

Gruß von RuhrPott Tor zum Münsterland,

Beegees67

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadthafen Waren (Müritz).Stadthafen Waren (Müritz).

gefunden 15. Oktober 2019, 21:22 mizawob hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub in Waren wollten wir natürlich auch diesen Webcam Cache mitnehmen Neben dem Schild sollte man uns beide sehen können
Danke fürs Zeigen ~ mizawob

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam StadthafenWebcam Stadthafen

gefunden 17. September 2019, 19:06 MTribun hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier und hab mein ersten Webcam Cache geloggt. Bin die mit der roten Jacke neben dem Briefkasten.

Bilder für diesen Logeintrag:
WarenWaren

gefunden 17. September 2019, 19:03 volk hat den Geocache gefunden

Auch wir waren in Waren.
Neben dem Briefkasten zu sehen.
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WarenWaren

gefunden 01. Juni 2019, 15:01 Spiegelei89 hat den Geocache gefunden

Wir sind aktuell für einen Kurzurlaub in Mecklenburg-Vorpommern und heute zufällig in der Stadt - dabei wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen!
Danke dafür :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Orangener Schirm: Zum Glück hatte ich heute meinen tollen orangenen Schirm dabei :DOrangener Schirm: Zum Glück hatte ich heute meinen tollen orangenen Schirm dabei :D

gefunden 02. Mai 2019, 18:06 leni1811 hat den Geocache gefunden

Wenn jemand an der Müritz Urlaub macht (auch wenn's nur ein Tag ist) und als Geocacher die Webcam ausser acht lässt,  obwohl ein vermeintlicher FTF winkt, dann wäre irgendetwas mit dem Hobby nicht mehr stimmig.

Vielen lieben Dank an HSCA für's ausarbeiten und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren, denn wie immer kann man sagen: ohne dem Cache hätten wir hier sicher nicht vorbei geschaut  [:)]


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
           (Franz Kafka)


¡ƃuıʇunɥ ʎddɐɥ
¡unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Team leni1811: mit CacherhundenTeam leni1811: mit Cacherhunden