Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eulilis Lieblingsorte - Rumble in the Hecke

Hier spiele ich mit meinen Freunden.

door Wolkenreich     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 35.758' E 012° 36.378' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 27. februari 2019
 Published on: 27. februari 2019
 Laatste verandering: 27. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eulilis Lieblingsorte - Rumble in the Hecke

Bonuszahl F im Deckel der Dose zu finden!

In dieser Hecke spiele ich oft mit meinen Freunden Ernie und Froschi. Dann verstecken wir uns und erschrecken die Menschen, die vorbei kommen. Oder wir warnen die Tiere, wenn der Jäger auf sie anlegt.


Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause" OC13C9A

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr rvarf Onhzrf hagre Äfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 22. februari 2023, 16:24 hefi heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 07. november 2021 reSep heeft de cache gevonden

Für heute stand mal wieder ein langer Lauf an und so parkte ich mein Auto in Bad Düben und dann ging es Richtung Kossa, weiter zum Mutterloser Berg und mit einem kleinen Umweg wieder zurück nach Bad Düben, so das es am Ende 34km waren. Naja, das Wetter hätte ruhig ein wenig Läuferfreundlicher sein können, aber zum Glück fing es erst im letzten Drittel mit Regnen an.
Die Dosen konnte ich mal gut, mal weniger gut finden.......solche Tage soll es auch geben. Jedenfalls war es ein sehr einsamer Lauf, aber in einer sehr schönen Gegend, so dass mir nicht langweilig wurde.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Gevonden 21. september 2021, 15:10 Uli001 heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine mobile Unterkunft ins Wintequartier stellen durfte hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell noch paar Dosen gesammelt und die Schuhe eingesaut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Gevonden 15. juli 2021 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

in eine hecke kriechen war eigentlich das letzte, worauf ich heute nach etlichen kilometern cache-wandern in der schwülen wärme lust hatte, aber was soll's... "no pain no gain" würde der angelsachse wohl sagen. TFTC!

Gevonden 12. september 2020 Käferberg heeft de cache gevonden

In Düben und um Düben herum
Wald beräumt (CITO) - jetzt gehts mit Umbogen in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Am schattigen Wegesrand konnte diese Dose gut aufgestöbert werden. Der zielführende Hinweis half. Ich mag zeilführende Hinweise!
Die Bonuszahl ist notiert...aber werden wir alle Zahlen erfahren? ... und die Dritte!

Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour