Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Der Hafen von Orth

door BarniHund     Duitsland

N 54° 26.580' E 011° 03.053' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. maart 2019
 Published on: 05. maart 2019
 Laatste verandering: 27. juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC150C9

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
76 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Virtual lädt Euch zu einem kleinen Spaziergang am Orther Hafen ein. Vom Zielpunkt auf der Mole aus habt Ihr einen schönen Blick auf die Fehmarnsund-Brücke und könnt auf einer Bank einen Moment verweilen.

VORSICHT : DIE MOLE IST NICHT MIT EINEM ZAUN GESICHERT 

Am Hafen selber könnt ihr parken und habt die Gelegenheit Euch in der guten Gastronomie niederzulassen und leckeres Essen zu genießen.

 

Um diesen Cache loggen zu können müsst ihr eine Frage beantworten. 

Auf dem Weg zum Ziel am Molenkopf sind in gewissen Abständen Stromkästen montiert. Jeder hat eine große Zahl vorne aufgeklebt.

Hier müsst ihr die Zahl vom letzten Stromkasten eingeben. 

Viel Spaß wünscht BarniHund 

Afbeeldingen

Bei nicht so schönem Wetter
Bei nicht so schönem Wetter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Hafen von Orth    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. januari 2024, 18:04 rewe09 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Fahrradrunde über die Inselmitte hier eine kleine Pause eingelegt.
tftc

Gevonden 16. juni 2023, 12:49 Schwarzer Cacher heeft de cache gevonden

Diesen heute zusammen mit Bikini04 gut gefunden.

DfdC an BarniHund sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #38, gefunden 16. Juni 2023 12:49.

Gevonden 19. mei 2023 Runa01 heeft de cache gevonden

Schoner Ort, schönes Wetter, lecker Essen. Was will man Meer.

Gevonden 09. april 2023, 15:17 maxmikrokosmos heeft de cache gevonden

Heute einen kurzen Ausflug nach "Schwanitz" gemacht und diesen virtuellen Cache mitgenommen. Hier schien wenigstens die Sonne!
Danke fürs Herführen!

Gevonden 14. juli 2022 albima heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour "gefunden".

TFTC :)

Gevonden 13. oktober 2021, 10:54 alex8012 heeft de cache gevonden

Schön ruhig hier am Vormittag.
Leider muss ich noch weiter, denn das Ziel ist heute noch Burg und Puttgarden

Gevonden 26. augustus 2021, 15:00 kjm136 heeft de cache gevonden

Heute beim kleinen Spaziergang auch dort hkngekommen

Gevonden 30. juli 2021, 13:19 YaMaThe heeft de cache gevonden

Bei einem letzten Ferienspaziergang nach Orth mussen wir hier einen Stopp einlegen . Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Team YaMaThe 30. Juli 2021 12:57

Gevonden 24. oktober 2020, 12:54 gejjaa heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen. Heute erster Tag auf Fehmarn und natürlich haben wir uns gleich auf die Suche gemacht. Dfdc

Gevonden 24. oktober 2020, 12:54 RaMa2014 heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick.. danke fürs herführen...

Gevonden 13. oktober 2020, 20:29 team CVJL heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon lange auf der persönlichen To-Find-Liste und konnte heute nun auf einem Spaziergang von Lemkenhafen nach Orth geloggt werden.
Danke für's Hegen und Pflegen des Caches.
Team CVJL.

Gevonden 01. september 2020, 19:00 SkubDeMon heeft de cache gevonden

..zum Orther Hafen müßen wir in jeden Fehmarn-Urlaub hin..

SkubDeMon °!° war dieses mal gleich drei mal hier!Cool Küssend Zunge raus

Zum einen um in der Tarverne Syrtaki lecker eine Platte für Zwei zu essen.

Zum anderen um lecker bei Quintings Bio-Gallowayfleisch Burger zu essen.

..und wieder an die Folgen von "Nord bei Nordwest" zu denken die hier im Hafen gedreht werden/wurden..

also eine Runde zum Molenkopf an den vielen tollen Booten vorbei..bis BALD!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Quintings Burger in OrthQuintings Burger in Orth

Gevonden 04. augustus 2020, 16:59 hewodimo heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Idee

Gevonden 23. juni 2020 Obercolt heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit sind wir heute mal wieder in Orth gewesen. Auf dem Molenkopf waren wir noch nie, aber es ist sehr schön hier. Vor allem hatten wir hier die ganze Mole für uns alleine. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Obercolt an der Mole in OrthObercolt an der Mole in Orth

Gevonden 21. mei 2020, 23:21 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Nach einem gemütlichen Abendessen, müsste noch ein Verdauungsspaziergang her.
Also liefen wir die Mole entlang und konnten am Ende die richtige Zahl entdecken.

Danke an BarniHund für das Legen und Hegen dieses Caches.

Viele Grüße 👋 aus Lilienthal wünschen GeBiYaYu

Der Cache ist das Ziel, nicht die Statistik ☺️

Cache #35
18:59 Uhr
In: Nix   Out: Nix

Gevonden 23. oktober 2019 Max 03 heeft de cache gevonden

Gestern war ich im Hafen und hab nach Schiffen Ausschau gehalten. Dabei hab ich festgestellt, daß das Passwort nicht mehr aktuell ist....hier darf der Owner nachbessern;-)

Gevonden 13. september 2019, 12:52 Corgipower heeft de cache gevonden


Herrliche Örtlichkeit..
Viel zu sehen und schöne Wege zu den Molen.  Restaurantauswahl mit Leckereien
Happy caching
corgipowerin & Bobby the corgi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2019, 13:15 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort mit weiter Aussicht, Seglern, Kitesurfern und Gastronomie.

 

Danke für das Legen und Pflegen!