Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Gründungsadler von Schongau

Mittelalterliche Stadt

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 48.540' E 010° 53.468' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. maart 2019
 Published on: 04. maart 2019
 Laatste verandering: 04. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150D3

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
124 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Umgeben mit einer ovalen Stadtmauer

Eine hochgelegene Altstadt aus dem 12. Jahrhundert mit schönen Kaufmannshäusern, Stadttoren, Wehrmauern und einem ausladenden Marktplatz. Sie tront auf einem ovalen Hügel oberhalb vom Lech im Pfaffenwinkel. Die romantische Straße und die historische "Via Claudia" führt durch diesen Ort in Richtung Augsburg.

Start:

Hauptkoordinate

Login:

Das Kennwort findet ihr in der ersten Zeile mit sieben Großbuchstaben aus Metall-Lettern in lateinischer Schrift am Sockel.

Gecodeerde hint  

Er hält eine goldene Kugel in seinen Krallen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Inschrift 1
Inschrift 1
Adler
Adler
Innschrift 2
Innschrift 2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gründungsadler von Schongau    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. januari 2021 T.W.S heeft de cache gevonden

Heute gab's einen Cache-Ausflug nach Schongau.

Dosen sind hier nicht (mehr) sehr viele zu finden, aber Virtuals und ALCs schon.

Auch dieser impossante Vogel flog mit dabei in den Weg...

Dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
Unser Begleiter am AdlerUnser Begleiter am Adler

Gevonden 06. december 2020 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Oh, ich stelle fest, mic@ verschärft die Bedingungen. Ein Passwort reicht nicht mehr aus, jetzt muss es auch noch ein "Ich war ganz bestimmt vor Ort" Foto sein... Dem komm ich jetzt einfach mal zuvor, bevor er auch hier zuschlägt:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Ammerschatz **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Cache
....\...(.....(....).... ** Gründungsadler von Schongau **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Afbeeldingen voor deze log:
LogproofLogproof

Gevonden 11. februari 2020, 06:48 TeamMB heeft de cache gevonden

Imposanter Reichsadler! Danke für die Mini-Stadtführung und fürs virtuelle Mystery-Schachterl! :)

Gevonden 02. januari 2020, 13:54 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug nach Schongau und Peiting (wegen eines bestimmten Ladengeschäfts in Peiting).

1. Schongau SB # 12

2. Friedrich der Staufer

3. Der Stadtwächter

4. Glücksschwein in Schongau?

5. Der welfische Löwe von Schongau

6. Das Wassertreibhaus zu Schongau

7. Gründungsadler von Schongau

Ich habe es mir erspart, zu den Startkoordinaten zu marschieren. :P

8. SOG-Cache

9. Hoher Graben #13

10. Schauerlicher Ort mit Aussicht

rkschlotte

Gevonden 10. augustus 2019 ManniK heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde durch Schongau sind wir auch an dem Adler vorbeigekommen (nicht an den Cache-Koordinaten).