Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bushaltestelle Alt Marzahn

Dieser Cache versteckt sich an der Bushaltestelle in Richtung Biesdorf/Elsterwerdaer Platz

di AdianMacBran     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 32.539' E 013° 33.822' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. marzo 2019
 Pubblicata il: 06. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 17. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC150DA

17 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache liegt schnell zu finden an der Bushaltestelle!

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. Gvcc: Qvr Jnegruähfpura

























2. Gvcc: Qnf ibeqrer Unhf




















3. Gvcc: Fpunhg na qvr Onax!
















4. Gvcc: Hagre qrz 3. Fvgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bushaltestelle Alt Marzahn    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. settembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. marzo 2021 AdianMacBran ha disabilitato la cache

non trovata 08. marzo 2021, 13:00 Alenlex non ha trovato la geocache

Heute intensiv die Bushaltestelle umgekrempelt... leider war der Cache nicht zu finden. Er wird nicht mehr vor Ort seinWeinend.

Bitte überprüfen  Team Alenlex 

non trovata 31. gennaio 2021 ja-ma-to non ha trovato la geocache

Trotz der vielen Hinweise wurden wir hier heute nicht fündig. Vielleicht beim nächsten Mal.

  New coordinates:  N 52° 32.539' E 013° 33.822', moved by 53 meters

trovata 01. novembre 2020, 14:21 piageis ha trovato la geocache

Sonntag, wenig los hier. Da könnte ich schnell zugreifen. 😁

trovata 14. ottobre 2020, 19:45 klani75 ha trovato la geocache

Heute nach dem Regentag neoch eien kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel.

Vielen Dank.

trovata 14. ottobre 2020, 19:38 klani75 ha trovato la geocache

Heute nach dem Regentag noch eine kleine Runde gedreht. Die Häuschen waren zum Glück ohne Muggel. Vielen Dank

trovata 28. settembre 2020 tiffy&nenny ha trovato la geocache

Eine kleine Pause eingelegt und auch hier ein weiterer smiley auf der Karte

TFTC sagen tiffy&nenny

trovata 06. giugno 2020, 11:44 Kamdra ha trovato la geocache

Wir mussten 20min warten bis die Muggel weg waren und dann konnten wir uns im Logbuch schreiben. Zurück legen das gleiche Spiel  :) Danke fürs legen

trovata 14. aprile 2020, 18:51 muttley 77 ha trovato la geocache

Hier war heute nichts los. So konnten wir unbemerkt loggen.
Danke
M77

trovata 02. febbraio 2020, 16:33 gregor2014 ha trovato la geocache

Bei bestem Cacher Wetter mal im Dorf Marzahn eine Runde gedreht.
Besten Dank

trovata 02. febbraio 2020, 15:19 anna-amanda ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache besucht. Danke fürs herführen und pflegen.

trovata 29. dicembre 2019, 15:54 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Wir benötigten heute noch ein wenig Auslauf. Also verbanden wir das Angenehme (Geocaching) mit dem Nützlichen (Bewegung) und kamen nach Alt-Marzahn. Erstaunlicherweise waren beim prächtigen Sonnenuntergang kaum Muggel unterwegs, selbst hier. Anhand der Hinweise war das Finden kein Problem.
DfdC # 53

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. ottobre 2019, 12:30 Xam0102 ha trovato la geocache

Bin kurz vorbeigekommen und habe es mir angeguckt.

Vor einer Weile war der Bus abgefahren und so war die Gegend mugglefrei.

Sehr toll!!!!Lächelnd

 

Danke fürs Legen.

trovata 05. ottobre 2019, 17:52 ConniJ ha trovato la geocache

Beim Umsteigen signiert.
Vielen Dank!

trovata 08. agosto 2019, 13:54 klumpedumpe ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mal in Marzahn unterwegs und habe ein paar Caches eingesammelt.
Dank der vom Vorfinder Mask exakt präzisierten Koordinaten saß der erste Griff.
Klumpedumpe bedankt sich bei AdianMacBran fürs Herführen, Legen und Pflegen. 98

trovata 10. giugno 2019, 11:02 Mask ha trovato la geocache

Hier konnten Megafelix, yule_t und ich fündig werden, der Dose geht es bestens. Wir waren die vierten im Logbuch. Allerdings sind die Koordinaten ca. 50m im Off, der Cache ist nur mit dem Hint findbar. Vorgeschlagene Koordinaten:
N 52° 32.539' E 013° 33.822'
Logeintrag erfolgte um 11:02.
Vielen Dank an AdianMacBran für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. giugno 2019, 11:02 yule_t ha trovato la geocache

Zusammen mit Megafelix und Mask_ gefunden, TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. giugno 2019, 11:02 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Mama (yule_t) und Papa (Mask) gefunden, TFTC!

trovata 03. maggio 2019, 15:13 schnappie0815 ha trovato la geocache

Hier ist alles OK

Hab dank 🙌

  Coordinate:  N 52° 32.515' E 013° 33.801'

trovata 02. marzo 2019, 22:52 AdianMacBran ha trovato la geocache