Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Bonus Reisberg

by Wanderopa     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.100' E 007° 13.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 04 March 2019
 Published on: 07 March 2019
 Last update: 07 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150DC
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
52 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Zum Multi Reisberg GC83B2Z habe ich nachträglich noch einen Bonuscache angelegt!

Verwendet zum Ermitteln der Koodinaten die beim Multi ermittelten Werte sowie die in der Finaldose hinterlegten Bonuszahlen. Wer bereits vor Veröffentlichung des BonusCache den Multi Reisberg abolviert hat, kann von mir die Bonuszahlen erfahren.

Den Behälter findet ihr bei

N50° 3B.G(A-E)D E7° 1(D-E).H(F+E)E

Bitte nur tagsüber suchen!

Additional hint   Decrypt

uvagre Onhz, hagre Mncsra, nafpuyvrßraq jvrqre thg gneara. Npughat ibe Zhttryf (Fcnmvretäatre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bonus Reisberg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2023 Wildstruth found the geocache

Die Tage war ich über diesen LP hier bei Remagen gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😁) und so war klar, dass es heute vor Ort geht. Außerdem hatte ich auch diverse Rätsel gelöst und bin gleich in eine größere Runde gestartet.

Der hat aber auch einen Bonus verdient 😁👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 20 October 2022, 10:47 freewillis found the geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Ein weiterer Tag in der Region Remagen brachte mir wieder viel Kurzweil und reichlich Geocaching- Funde.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

Found 05 October 2020 Luna500 found the geocache

Den Bonus habe ich gerne noch mitgenommen. Somit habe ich wieder alle Wanderopa-Caches in meiner Fundliste. Fein! - Ja und von unterwegs konnte ich auch noch einen schönen Blick auf das Mundloch in der Erpeler Ley werfen. Ein wahrlich toller LP für sehr wagemutige Zeitgenossen.
Es dankt und grüßt Luna500

Pictures for this log entry:
Mundloch in der Erpeler Ley (LP)Mundloch in der Erpeler Ley (LP)

Found 26 July 2020 Jaeger&Sammler found the geocache

Nach dem es gestern nicht so ganz wollte, ging es heute noch einmal mit den Kids auf eine kleiner Wanderung in die Gegend. Zum Auftakt unserer kleinern Wanderung wurde der Bonus zum Reisberg gefunden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Found 14 June 2020, 13:41 filser1 found the geocache

Nach erfolgreich geloggt Reisberg Runde, wollte ich natürlich auch den Bonus loggen. Kurz gerechnet und den Checker gefragt - grün! Also los zum Logbuch und schnell geloggt. T4TC