Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bonus Reisberg

por Wanderopa     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.100' E 007° 13.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 04. marzo 2019
 Publicado en: 07. marzo 2019
 Última actualización: 07. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC150DC
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
52 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Multi Reisberg GC83B2Z habe ich nachträglich noch einen Bonuscache angelegt!

Verwendet zum Ermitteln der Koodinaten die beim Multi ermittelten Werte sowie die in der Finaldose hinterlegten Bonuszahlen. Wer bereits vor Veröffentlichung des BonusCache den Multi Reisberg abolviert hat, kann von mir die Bonuszahlen erfahren.

Den Behälter findet ihr bei

N50° 3B.G(A-E)D E7° 1(D-E).H(F+E)E

Bitte nur tagsüber suchen!

Ayuda adicional   Descripción

uvagre Onhz, hagre Mncsra, nafpuyvrßraq jvrqre thg gneara. Npughat ibe Zhttryf (Fcnmvretäatre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus Reisberg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2023 Wildstruth ha encontrado el geocache

Die Tage war ich über diesen LP hier bei Remagen gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😁) und so war klar, dass es heute vor Ort geht. Außerdem hatte ich auch diverse Rätsel gelöst und bin gleich in eine größere Runde gestartet.

Der hat aber auch einen Bonus verdient 😁👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

encuentran 20. octubre 2022, 10:47 freewillis ha encontrado el geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Ein weiterer Tag in der Region Remagen brachte mir wieder viel Kurzweil und reichlich Geocaching- Funde.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

encuentran 05. octubre 2020 Luna500 ha encontrado el geocache

Den Bonus habe ich gerne noch mitgenommen. Somit habe ich wieder alle Wanderopa-Caches in meiner Fundliste. Fein! - Ja und von unterwegs konnte ich auch noch einen schönen Blick auf das Mundloch in der Erpeler Ley werfen. Ein wahrlich toller LP für sehr wagemutige Zeitgenossen.
Es dankt und grüßt Luna500

Imagen para el log de entrada
Mundloch in der Erpeler Ley (LP)Mundloch in der Erpeler Ley (LP)

encuentran 26. julio 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach dem es gestern nicht so ganz wollte, ging es heute noch einmal mit den Kids auf eine kleiner Wanderung in die Gegend. Zum Auftakt unserer kleinern Wanderung wurde der Bonus zum Reisberg gefunden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 14. junio 2020, 13:41 filser1 ha encontrado el geocache

Nach erfolgreich geloggt Reisberg Runde, wollte ich natürlich auch den Bonus loggen. Kurz gerechnet und den Checker gefragt - grün! Also los zum Logbuch und schnell geloggt. T4TC