Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bonus Reisberg

di Wanderopa     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.100' E 007° 13.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 04. marzo 2019
 Pubblicata il: 07. marzo 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Multi Reisberg GC83B2Z habe ich nachträglich noch einen Bonuscache angelegt!

Verwendet zum Ermitteln der Koodinaten die beim Multi ermittelten Werte sowie die in der Finaldose hinterlegten Bonuszahlen. Wer bereits vor Veröffentlichung des BonusCache den Multi Reisberg abolviert hat, kann von mir die Bonuszahlen erfahren.

Den Behälter findet ihr bei

N50° 3B.G(A-E)D E7° 1(D-E).H(F+E)E

Bitte nur tagsüber suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

uvagre Onhz, hagre Mncsra, nafpuyvrßraq jvrqre thg gneara. Npughat ibe Zhttryf (Fcnmvretäatre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonus Reisberg    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. maggio 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Die Tage war ich über diesen LP hier bei Remagen gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😁) und so war klar, dass es heute vor Ort geht. Außerdem hatte ich auch diverse Rätsel gelöst und bin gleich in eine größere Runde gestartet.

Der hat aber auch einen Bonus verdient 😁👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 20. ottobre 2022, 10:47 freewillis ha trovato la geocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Ein weiterer Tag in der Region Remagen brachte mir wieder viel Kurzweil und reichlich Geocaching- Funde.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

trovata 05. ottobre 2020 Luna500 ha trovato la geocache

Den Bonus habe ich gerne noch mitgenommen. Somit habe ich wieder alle Wanderopa-Caches in meiner Fundliste. Fein! - Ja und von unterwegs konnte ich auch noch einen schönen Blick auf das Mundloch in der Erpeler Ley werfen. Ein wahrlich toller LP für sehr wagemutige Zeitgenossen.
Es dankt und grüßt Luna500

Immagini per questo log:
Mundloch in der Erpeler Ley (LP)Mundloch in der Erpeler Ley (LP)

trovata 26. luglio 2020 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nach dem es gestern nicht so ganz wollte, ging es heute noch einmal mit den Kids auf eine kleiner Wanderung in die Gegend. Zum Auftakt unserer kleinern Wanderung wurde der Bonus zum Reisberg gefunden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 14. giugno 2020, 13:41 filser1 ha trovato la geocache

Nach erfolgreich geloggt Reisberg Runde, wollte ich natürlich auch den Bonus loggen. Kurz gerechnet und den Checker gefragt - grün! Also los zum Logbuch und schnell geloggt. T4TC