Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
EIforbibbsch

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.928' E 012° 25.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Februar 2019
 Veröffentlicht am: 08. März 2019
 Letzte Änderung: 08. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Bald nun ist ... DIE ZEIT DER HASEN.

Vor zwei Wochen klopfte es an unsere Tür. Als wir hinausschauten, waren nur zwei lange Löffel zu sehen. Also schauten wir genauer hin und wurden mit einem "Puuuh" vom Osterhasi erschreckt. Er erinnerte begeistert an unsere gemeinsamen Aktionen Meister Langohr wünscht: Frohe Ostern, Frohe Ostern, Osterhasi's Wunsch ist uns Befehl, Ei, Ei, Ei ... was hängt denn da? und Österliches Herausputzen in den letzten Jahren und schlug vor, selbige in diesem Jahr zu wiederholen. Als er uns dabei mit seinen süßen Kulleraugen ansah, konnten wir gar nicht anders, als unsere Zustimmung zu geben.


621c7f0c-00e0-452c-9672-03888002144d.jpg


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch einen Osterbusch gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Osterei oder eine andere Osterdeko mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet das Büschchen mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Osterschmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Ei möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.

Schauen wir doch mal, was wir bis Ostern gemeinsam hinbekommen.

Schon jetzt FROHE OSTERN und HAPPY HUNTING wünschen

Osterhasi und Dirdi-LE & Family


border="0"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIforbibbsch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2019, 06:43 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'EIforbibbsch'.

Ostern ist zwar schon ein paar Tage vorbei. Trotzdem hängte ich heute früh noch ein dekoratives Osterei an diesen Baum.

Vielen Dank für das Legen dieses Caches und viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 17. April 2019, 20:32 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kurzen Abstecher zum Osterstrauß unternommen, nicht das ich in einigen Tagen feststellen muss. Eiforbibbscht Ostdoorn forbassd.
Am altbekannten Ort wurde das Logbuch gefunden und signiert.
Wünsche schon mal Schöne Feiertage.

dfdc
Trassolix

Fund: 497

gefunden 09. April 2019, 16:11 reSep hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Arbeit, absolvierte ich heute mein Laufrunde und steuerte dabei diesen Grünen an.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 09. März 2019 Werkstatt 11 hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Glück, bei der Einweihung im Rahmen eines Events vor Ort zu sein - natürlich völlig unvorbereitet und ohne Osterschmuck. Dafür dürft ihr mir die Ohren langziehen, falls ich mich erwischt. :p

Viele Grüße - Werkstatt 11. :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2019, 07:00 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Das de Weech'n de Hard'n besiech'n, gansch nur beschdädschn. Sächs'sch is ja nun werschlisch ne Weldsbrache. Selbst in Norweschn spräschn die fast so, als wenn ä Sachse änglisch sbrichd. Habsch im letzdn Urloob dorde jednfalls so das Gefiehle gehabd.
Aber nu mal zum Gäsch. Dor Dirdi-LE & Family mach'n das hier ja nu och schon ne Weile und weil's so scheen is, gomsch immor wiedor gerne her.
EIforbibbsch, nu is schon fasd wiedor Osdern.
Viel'n Dang und Grieße aus dor Berle des Muld'ndals

Waalaar.Moorghuulis
05.März 2019 # 1016