Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neodymium Colombinoium (OC150E7)

 Nano-Tradi

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 26.163' E 013° 16.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 09. März 2019
 Veröffentlicht am: 10. März 2019
 Letzte Änderung: 09. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150E7

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Beim Cache Neodymium Colombinoium handelt es sich um einen Nano-Cache, der gut versteckt ist, aber mit viel Geduld und langem Atem gefunden werden kann. Hier befinden sich viele Muggel, das macht eine unauffällige Suche schwer, aber es ist möglich. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znatrgvfpure Anab, orsrfgvtg nz Jryyoyrpuqnpu, Vaarafrvgr, Xyrggrea avpug aögvt, Rejnpufrar xöaara qra Anab zvg rvarz Unaqtevss oretra.

Qre Mhtnat vfg ahe ibz össragyvpura Trujrt nhf zötyvpu. Qnf Orgergra iba Cevingtryäaqr vfg avpug aögvt hz na qra Pnpur mh xbzzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neodymium Colombinoium (OC150E7)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

kann gesucht werden 09. Mai 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 23. April 2019, 14:00 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Alles gut  

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2019, 11:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Zweimal hatte ich hier schon seit dem Publish erfolglos nach diesem Cache gesucht.

Nun gibt es seit kurzer Zeit Spoilerbilder. Mit deren Hilfe war es heute ein Einfaches, diese Dose zu finden. Komisch, ich hätte gedacht, dass ich dort schon zuvor gesucht hatte ...

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2019 mic@ hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei (den zweiten DNF hatte ich erst gar nicht geloggt). Da Sweetwoodraspler sich zum Newbie-Event verspätet hatte, blieb heute noch etwas Zeit zum Suchen. Und dank Spoilerbild hat es super geklappt. Komisch... ich dachte, diese Ecke hätte ich schon vorher abgesucht gehabt. TFTC, Mic@

kann gesucht werden 04. April 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Aus aktuellem Anlass verweise ich auf meine Webseite https://gc-spy.de/drohung-gegen-basstherapeut bezüglich der Drohungen gegen mich.

Den fünf Personen muss klar sein, dass ihr Verhalten absolut inakzeptabel ist und der Geocacher-Community sowie dem Ansehen unseres gemeinsamen Hobbys nachhaltig schadet.

zuletzt geändert am 08. April 2019

gefunden 01. April 2019, 18:27 ConniJ hat den Geocache gefunden

Erst im Edeka Markt gestärkt und dann um die Ecke mich verdrückt zum Fündig werden.
Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 22. März 2019 Euni hat den Geocache gefunden

Hier muss man schon sehr genau suchen. Der Hint ist hilfreich. Von mir eine Empfehlung.

Euni

gefunden 17. März 2019, 11:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wow, den Cacheday gleich mit so einer harten Nuss begonnen. Ohne Hint hätte ich bestimmt aufgegeben (habe es wirklich versucht ). Hat sich aber gelohnt STF! In Ruhe auf der Bank geloggt und alles ungesehen zurückgelegt. TFTC!

gefunden 13. März 2019, 22:38 martl hat den Geocache gefunden

Am 13. März 2019 um 22:38 als Cache # 885 gefunden. Ftf auf dem Weg zum Briefkasten Dank Hint gut gefunden. Kein Problem  :-)

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

PPS: Ich plane, zum GIGA in Berlin zu kommen, sehen wir uns?

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. März 2019, 22:35 BASSTHERAPEUT hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mic@,

der Cache ist schwer zu finden. Da hast Du Recht. Ich werde die Wertung entsprechend anpassen. Ich habe nun eine Beschreibung und einen Hint hinzugefügt.

nicht gefunden 11. März 2019, 20:36 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Leider DNF... ich schiebe es mal auf meine Blindheit bzw. die Dunkelheit bzw. die Muggels, die einen dauernd bei der Suche stõren. Nun darf martl ran :-)
PS. Der Beschreibungstext ist zum Befüllen da...