Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Alte Gärtnerei

Alte Gärtnerei, heute Wohngebiet

par Trixi2     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.066' E 012° 22.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 10. mars 2019
 Publié le : 10. mars 2019
 Dernière mise à jour : 17. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150ED
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bis 2000 befand sich an dieser Stelle eine alte Gärtnerei. Mit diesem Cache möchten wir an diesen Gartenbaubetrieb in Leipzig erinnern.

Images

Alte Gärtnerei
Alte Gärtnerei

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Gärtnerei    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. décembre 2022, 16:09 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Trixi2,
gestern schon hier, aber keine Gelegenheit zum Finden. Heute nur ein spärliches Relikt erspäht (siehe Foto).
Dem Cache geht's ... nicht so gut.
Trotzdem  ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 15. Dezember 2022 🕤 17:09 📟 295

Les images pour ce log :
ReliktRelikt

trouvé 15. mai 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 15. mai 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wiederitzsch unternommen. Da wir schon auf einer anderen Plattform diesen Cache gesucht und geloggt haben, erfolgt hier nur ein Eintrag ohne nochmaligen Suchen dieser Dose. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 25. mars 2022, 20:40 Mike333 trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine Runde durch St. Georg gemacht. Dieser war kaum zu übersehen 😁

trouvé 22. janvier 2022 MoundTi trouvé la géocache

Planmäßig ging es heute nach dem schönen, gestrigen Tag wieder ein wenig weiter weg in die "Wildnis", auch wenn wir dieses Mal genötigt wurden früh die Augen aufzuklappen...😉

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch äußerst regelkonform darauf, es bleibt also alles im grünen Bereich...😉

Auf Grund der hohen Anstrengungsgefahr wurde kurz überlegt Ti erstmal zu Hause abzuparken, sie hatte bereits schon ihr Bestes an den Vortagen gegeben um durchzuhalten, doch wir entschlossen uns sie doch mitzunehmen, schließlich gehört sie ja auch dazu und kann sich ein wenig austoben...😉🤭

Unseren fünftausendsten Cache haben wir bereits etwas weiter entfernt gefunden, den wir eigentlich mit dem super Team 💩 absolvieren wollten, aber wir waren dafür wohl etwas zu langsam und müssen dann wohl den nächsten Tausender anpeilen, es macht ja zusammen im großen Team auch viiiiieeeel mehr Spass... 😉

Heute war es ja wieder ziemlich frisch um die Löffel, so gab es im Vorfeld noch ein Käffchen und im Laufe des Tages haben wir uns am warmen Tee die Hände und Finger aufgeheizt, sie dankten es uns sehr... 😉

Das Cachemobil war noch nicht durstig, manchmal ist es auch sehr genügsam und so brauchten wir nur noch für uns ein wenig Marschverpflegung zurechtbasteln und natürlich alles ordnungsgemäß verpacken... 😉

Strikt nach Plan, ging es dann auf Tour und wir waren sehr pünktlich am Zielort angekommen, läuft also bei uns, so konnte Ti erstmal ordentlich Zeitung lesen und ein paar Notizen hinterlassen, hier war unterwegs ja auch ne Menge Platz dafür... 😉

Die möglichen Antworten wurden im Vorfeld schon gemütlich erforscht und verrätselt und so kam es ja auch zu dem heutigen Outdoor-Treffen, so stiefelten wir schon mal gespannt los und verschafften uns genossen den Weg... 😉🤭

Am ermittelten Zielort angekommen, konnten wir mit den richtigen Winterblick den Cachewirt öffnen und uns im Logbuch mit einer weiteren Signatur verewigen, ist schön eisig heute... 😉🤭

Auch Ti freute sich wieder, als wir ihr eine kleine Belohnung versprachen, auch wenn sie den Trick ein Döschen zu finden, immer noch nicht raus hat, aber wir versuchen es immer mal wieder, irgendwann ist sie dann ja auch soweit, dass sie das versteht, was wir von ihr wollen... 😉🤭

Die weitere Planung stand ja auch nicht sooo wirklich fest, denn wir haben ja eigentlich gar nicht wirklich weiter für heute geplant und so ging es im Anschluss dann noch in einem anderen Bereich weiter um noch ein paar Caches zu besuchen, wenn wir schonmal hier sind, nehmen wir das auch mit und dunkel war es ja zum Glück auch noch nicht... 💪🤷🏼‍♂️

Zwischendurch wärmten wir uns im Cachemobil ein wenig auf und irgendwann beschlossen wir die Heimreise anzutreten, auch wenn Mo immer keine Ende findet muss sie sich halt ein wenig opfern, das Jahr ist ja noch soooooo lang... 😉🤭

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE ::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 :::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊