Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Der verlorene Schlüssel - Lockpicking

par sPferdchen     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 54.307' E 008° 53.065' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 10. mars 2019
 Publié le : 10. mars 2019
 Dernière mise à jour : 10. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150EF

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
82 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Faszination pur für viele Cacher sind Lockping.Sets. An jedem Stammtisch ging schon mal ein entsprechendes Werkzeug herum - auf vielen Events gibt es Übungsschlösser.

Doch wer sich nicht gerade ausgesperrt hat (und zufällig noch an seine Ausrüstung kommt) hat wenig Gelegenheit das erworbene Werkzeug einmal Live zu probieren - also im Außeneinsatz.

Dieser Cache wird das ändern!

Ganz in der Nähe findet ihr eine Bank, auf der ihr euch gemütlich hinsetzen könnt, während ihr euch an dieser Dose versucht. Bei schönem Wetter habt ihr zudem eine geniale Aussicht bis zu den Alpen über fast 180°.

 

Aussicht

as Schloss ist mein Eigentum und darf explizit "geknackt" werden! 

Bitte geht mit der Dose achtsam um. Mit Gewalt kann sie sicherlich auch anders geöffnet werden, ist hier aber definitiv nicht Sinn der Sache bzw. gewünscht!

Das Werkzeug müsst ihr ebenfalls selbst mitbringen! Und für alle Zweifeler: ich schaffe es, diese Dose zu knacken - ohne Schlüssel versteht sich. Den habe ich wirklich verloren.

Das Versteck ist ein paar Meter vom Weg entfernt aber sehr offensichtlich.

Viel Spaß also bei dieser kleinen Aufgabe!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der verlorene Schlüssel - Lockpicking    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2021, 23:00 Robidog24 trouvé la géocache

Heute war wieder ein Tag wo sich Kletterpläne wetterbedingt in Luft auflösen. Zum Glück kann man bodennah bei jedem Wetter Tupperware einsammeln. So machten wir uns auf den Weg im Landkreis weiter aufzuräumen. Der Regen kam erst gegen Ende unseres Ausflugs, so dass wir trocken und zufrieden den Heimweg antreten konnten.
Nun sind es nur noch 9 bunte Punkt, die aber demnächst auch in lachendes Gelb verwandelt werden sollen.

Hier schauten wir eigentlich nur neugierig kurz vorbei. Einmal probieren, naja.... Frau Robidog knackte das Schloss dann so schnell, dass Herr Robidog nicht genügend Zeit hatte die mitgebrachte Toblerone zu futtern und etwas abgeben musste.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #317.

trouvé Recommandé 24. août 2020 Oehni trouvé la géocache

Diese Herausforderung war schon lange geplant, heute soll es klappen. Zuerst aber den schönen Rehen beim Frühstück zugeschaut, soviel Zeit muss sein. Das Dosenversteck ist gut zu finden und für die Arbeit steht auch eine Bank bereit, optimale Bedingungen. Da ich schon lange nicht mehr gepickt habe dauerte es ein wenig bis ich das richtige Hilfmittel hatte. Diesem konnte auch dieses Schloß nicht widerstehen.
Danke für den schönen Cache und die Arbeit. So einen tollen Behälter hatte ich noch nie. Das gibt eine Empfehlung von mir. Viele Grüße an den Owner.

trouvé 26. août 2019, 19:08 MTB-iker trouvé la géocache

9. Juli 2019
98
Sorry hier hab ich vergessen zu loggen.
Ist wohl der FTF 😆

Da ich hier wöchentlich ca. 2x mit dem Bike vorbeikomm und jedesmal feststellen muss dass ich das entsprechende Equipment vergessen hab, hätte ich's einfach nach der letzten Tour ins Satteltäschchen gesteckt.

Heute war es dann soweit.

Wie der Patchwork-Cacher schreibt ging das öffnen schneller als das holen und zurücklegen 😯.

Danke für diese neue Erfahrung. Dies war mein erstes geknacktes Schloss.
Die Panzerknacker Karriere kann beginnen.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der verlorene Schlüssel (Lockpicking)
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
It's meIt´s me