Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Rüdesheimer Platz

por Globetrottels     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 28.409' E 013° 18.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 24. marzo 2019
 Publicado en: 24. marzo 2019
 Última actualización: 17. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC150F0

41 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
6 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The Rüdesheimer Platz in Wilmersdorf attracts many people in the summer with its wine festival "Rheingauer Weinbrunnen". This is where winemakers from the Rheingau sell their wines and visitors bring their own picnic.


The place itself is very worth seeing with its colorful flower beds and the magnificent Siegfried fountain.

Ayuda adicional   Descripción

Gryrcubar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Mosel
Die Mosel
Rüdesheimer Platz
Rüdesheimer Platz
Der Platz
Der Platz
Siegfriedbrunnen
Siegfriedbrunnen
Blumen
Blumen

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rüdesheimer Platz    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 6x

encuentran 15. abril 2024, 12:30 rkschlotte ha encontrado el geocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

Blitzfund, kein Wunder...

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2023, 13:45 2raumteam ha encontrado el geocache

Vor Ewigkeiten hatten wir im Team hier schon mal unser Glück vergeblich versucht, da war ganz offensichtlich die Dose weg. Heute sass der erste Griff. DfdC!

# 145.OC-only

disponible 05. mayo 2023 Globetrottels has maintained the cache

Bei Routinekontrolle lag das Logbuch lose herum in ein paar Metern Entfernung. Dose erneuert. ✔

encuentran 23. marzo 2023, 14:33 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub, sleep87,  miripink, AG05 und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Der Cache paßt und es ist alles in Ordnung. Beste Grüße an alle

encuentran 06. octubre 2022, 15:38 Princessbln ha encontrado el geocache

Sehr viele Muggel. Aber erfolgreich gewesen. Danke für den Cache. LG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2022, 15:30 micha_de ha encontrado el geocache

Heute ist wieder bildschönes Wetter und ich nenne das Motto mal "Friedenau-Tag". Hier habe ich in den letzten Monaten so nebenbei so viele schöne Puzzles gelöst, dass ich diesen Stadtteil jetzt kennenlernen werde.
Mit der Bahn fahre ich erst mal hin und dann geht die Tour mehr zu Fuß weiter.

Diese Dose hatte ich in der Hand bevor ich sie gesucht hatte. Erst jetzt habe ich nachgesehen, welchen Cache ich gerade ausgepackt hatte: Rüdesheimer Platz - leider ohne OC-Code

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an die Globetrottels für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

encuentran 17. agosto 2022, 09:06 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Auch diese Dose wurde bei meinem heutigen Morgenspaziergang geloggt 😃 DFDC

disponible 21. julio 2022 Globetrottels has maintained the cache

Die Dose war leider weg, jetzt ist sie wieder da. :)

encuentran 21. abril 2022, 19:04 MyNameIsEric69420 ha encontrado el geocache

Logbuch war leider voll

encuentran 13. marzo 2022 GeCaB ha encontrado el geocache

ein paar Muggel abgewartet, kurz gesucht und dann die Dose gut gefunden.

Etwas abseits zum Loggen geöffnet - aber was war denn das? Die Dose war "bewohnt". :-)

Der Kleine war ganz friedlich und so konnte ich mich in Ruhe eintragen.

Nachdem ich ihm das Logbuch wieder zur Bewachung anvertraut hatte, wurde die Dose in ihr Versteck zurück platziert.

tftc.

encuentran 20. diciembre 2021, 11:24 stålanden ha encontrado el geocache

Auf der heutigen kleinen Tour konnte ich auch dieses Döslein besuchen. Hier scheint immer was los zu sein, aber ein unbeobachteter Moment ließ sich abpassen.

Danke für den Cache!

encuentran 10. septiembre 2021, 17:28 Team_Eichkamp ha encontrado el geocache

Gefunden in Familiengruppe 😊😊😊

encuentran 08. septiembre 2021, 11:35 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

8. September 2021
  Dies ist aber ein Schlingel am hübschen Platze!
Mit freundlicher MuggelUnterstützung dank des Hint gut gefunden.
Danke schön!

encuentran 27. agosto 2021, 20:47 Ro96my ha encontrado el geocache

Heute wieder unterwegs mit Sweetlittlepill. Das Versteck war klar, noch schnell ein paar Muggel abgewartet, dann der Zugriff, geloggt, wieder versteckt und weiter. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 01. agosto 2021, 13:11 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Schnell und sauber. Vielen Dank für den Klassiker!

encuentran 17. abril 2021, 19:01 Thain86 ha encontrado el geocache

Super neues versteck 👍
Erst auf dem. Platz eine Weile verweilt und dann den Cache geloggt.

disponible 17. marzo 2021 Globetrottels has maintained the cache

Die bisherige Ecke wird immer schmuddeliger, irgendjemand hat dort Essensreste hingeschüttet...

Da ein paar Meter weiter noch eine T-Säule mit praktischer Cachehalterung steht, wandert die Dose nun dorthin. Gleich daneben gibt es ein Café Achteck, eine weitere Sehenswürdigkeit am Platz.

  New coordinates:  N 52° 28.409' E 013° 18.885', moved by 32 meters

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. marzo 2021 Globetrottels has disabled the cache

Die Dose ist leider verschwunden.

encuentran The geocache needs maintenance. 23. febrero 2021, 14:22 anja4738 ha encontrado el geocache

Logbuch leider feucht und angeschimmelt. Schade, der Ort ist ja schön und der Cache trotz vieler Schönwetter-Muggel gut und unauffällig zu bergen. Danke und Grüßle, Anja

encuentran 20. febrero 2021 Megafelix ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mama yule_t und Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 20. febrero 2021 yule_t ha encontrado el geocache

Zusammen mit Megafelix und Mask gefunden.

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 20. febrero 2021, 13:12 Mask ha encontrado el geocache

Zusammen mit Megafelix und yule_t ging es heute durch Friedenau und Dahlem.
Auch hier entdeckte  yule_t die Dose, ich übernahm die Bergung. Nun stehen wir alle drei im Logbuch.
Logeintrag um 13:12.
Vielen Dank an Globetrottels für's Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran 26. diciembre 2020, 14:10 tpfab ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. diciembre 2020, 12:00 Alenlex ha encontrado el geocache

Mit dem verschlüsselten Hinweis war das Finden relativ einfach. Danke fürs legen und pflegen. 

encuentran The geocache needs maintenance. 11. noviembre 2020 Euni ha encontrado el geocache

Heute mit martl gefunden. Schöner Stadtplatz. Den richtigen Griff hatte hier martl. Schöne Glitzerdose, Logbuch ist etwas feucht.

Euni

encuentran Recomendación 11. noviembre 2020, 16:45 martl ha encontrado el geocache

Am 11. November 2020 um 16:45 als Cache 1366 gefunden. 
TFTC an Globetrottels :-)
Martina
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 30. junio 2020, 21:01 clemedelacleme ha encontrado el geocache

Trotz hoher Muggeldichte relativ einfach zu finden und zu loggen! DfdC :)

encuentran 30. junio 2020, 20:59 NtlVrlst ha encontrado el geocache

Gefunden beim abendlichen Spaziergang mit Clemedelacleme  :) tftc!

encuentran 14. junio 2020 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

So, jetzt aber. Heute war Kleiner-DNF-Aufräumtag und der Rüdi erster auf der Liste. Warum ich das letzte mal solche Tomaten auf den Augen hatte ist mir nicht ganz erklärlich. Heute war er auf den zweiten Blick entdeckt und mittels vorgeschobener "Fahrradwartung" flugs erhascht. Ich musste eine Ohrenkneifer-Jugendherberge auflösen die sich im Döschen niedergelassen hatte, da die Ritzen des Behälters wohl doch zum reinkrabbeln einladen.
Signiert und an selbiger Stelle wieder verborgen.

DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2020, 17:30 Bolle ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Tag muggelfrei gefunden, danke :-)

encuentran 30. mayo 2020, 12:12 salsasydney ha encontrado el geocache

Gefunden! Vielen Dank.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. mayo 2020 joonas444 ha encontrado el geocache

7900.

encuentran 07. mayo 2020, 12:13 Antonios45 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Platz. In Sommer ist hier ein Weinfest und damit sehr voll und laut.

encuentran 27. abril 2020, 14:14 Lukas_1707 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Schöne Idee. Hatten zwar etwas Probleme beim Öffnen der Dose aber dafür die ersten im Logbuch.

no encontrado 22. marzo 2020 Rongkong Coma no han encontrado el geocaching

Hier muss ich wann anders wiederkommen, trotz Gruselseuchenpanikamsterkäufen treiben sich hier Muggels rum, nur weil etwas Sonne scheint. Schlimm. Lächelnd

disponible 18. marzo 2020 Globetrottels has maintained the cache

🌼Er ist wieder da. Viel Spaß! 🌼

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. enero 2020 Globetrottels has disabled the cache

Es gab vor Ort umfangreiche Gärtnerarbeiten und die Dose ist jetzt leider weg.

encuentran 08. septiembre 2019, 09:27 M7880 ha encontrado el geocache

Vor der Messe war noch etwas Zeit zum Cachen Lachend

Hier wurde ich nach kurzer Suche fündig.

encuentran 20. julio 2019, 13:54 ValentinX07 ha encontrado el geocache

Auch die 23 Dose gesucht, gefunden und mich ins Logbuch eingetragen. Hinweis hat bei der Suche geholfen. Nettes Dingsbums. Danke für den Cache... :-)

#Am 20.07.2019 um 13:52 Uhr gefunden.

encuentran 16. junio 2019, 14:59 Sabincka ha encontrado el geocache

Very nice !!!

encuentran 02. junio 2019 NoChopp // Zocker04 ha encontrado el geocache

Nach einem Jahr Pause endlich mal wieder cachen. Dank des Hinweises konnte der Cache relativ schnell gefunden werden.

TFTC

Zocker04

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. mayo 2019, 21:15 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Nach dem Frust beim "Mathematiker" nebenan war das Dank des Hinweises ein schneller Fund.

TFTC

encuentran 02. mayo 2019, 12:13 Ollowain ha encontrado el geocache

Heute mal schell den Cache gemacht weil es gerade gepasst hat. Dank des sehr durchwachsenen Wetters konnte ich das Döschen schnell und unerkannt bergen  (trotz Tarnung ).Danke für das herführen und TFTC! 

Imagen para el log de entrada
Heute trocken. Heute trocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. abril 2019, 18:30 kirchwitz ha encontrado el geocache

Der gutbürgerliche Rüdesheimer Platz ist trotz des recht bekannten Weinfests erfreulicherweise all die Jahre ein Treffpunkt für den Kiez und seine Freunde geblieben, statt von Hipstern und Touris überrannt zu werden. Wein ist eben nur was für wahre Kenner.   :)

Seit das Grün wieder blüht, ist das Versteck gut getarnt, aber so viele Möglichkeiten gibt es vor Ort ja nicht, und wer möchte, kann auch den zielführenden Hint zu Hilfe nehmen. Das Döschen ist nach kurzer Suche gut zu finden, selbst wenn sich auf dem Platz vermehrt Muggel tummeln. Alles schick!

Dankeschön!

encuentran 20. abril 2019, 17:34 ConniJ ha encontrado el geocache

Pause ist hier sehr schön. Die Stiefmütterchen Pflanzung hat Stil.
Vielen Dank!

encuentran Recomendación 15. abril 2019 Rabarba ha encontrado el geocache

Tolle Dose, gut getarnt - möchte ich empfehlen, obwohl es wirklich ein gewagtes Unterfangen ist Danke sehr!

encuentran 24. marzo 2019, 20:30 tarozwo ha encontrado el geocache

Das Ziel meiner heutigen Joggingrunde war durch diese Veröffentlichung schnell gefunden 😂

Vor Ort fix geborgen und nebenan ganz in Ruhe den Pack- und Schriftkram erledigt.

Danke fürs legen/verstecken 🦇

Imagen para el log de entrada
Logbuch...Logbuch...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. marzo 2019, 19:20 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Super eine neue Dose in der Homezone. Leider fehlte ein Teil des Teams, also warten und hoffen, dass kein anderer Cacher/-in den FTF loggt. Gegen 19.00 Uhr auf Tour im Team gegangen und erstmal gesucht. Wie immer hatte ich Tomaten auf den Augen. Iceman0815-Junior hatte den passenden Riecher und die Dose schnell gefunden.

FTF im Team mit Iceman0815-Junior !! 

Wow, sehr gewagte und schöne Dose an einem sehr präsenten Ort. Wir hoffen mal, dass diese Dose lange erhalten bleibt und vor Muggel sicher ist.

Vielen Dank für den Cache sagt

Iceman0815

Imagen para el log de entrada
FTF LogFTF Log


last modified on 25. marzo 2019