Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Fungus Geocacherus

Fungus Geocacherus

por Riuwental     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 05.762' E 008° 12.087' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 11. marzo 2019
 Publicado en: 11. marzo 2019
 Última actualización: 16. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC150F2
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
111 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der gemeine oder auch gewöhnliche Fungus Geocacherus steht meist etwas versteckt im Wald.
Vorkommen : einzeln
Verbreitung : eher selten - hier an den angegebenen Koordinaten
Fundzeit : im Gegensatz zu anderen Pilzen ist der Fungus Geocacherus ganzjährig zu finden.
Da der Fungus Geocacherus nicht essbar ist , wird er von Pilzsammlern nicht weiter beachtet.

 

genug der Hinweise - jetzt wird gesucht :)

Am Anfang geht es noch auf befestigten Wegen . Bald aber müsst Ihr ein wenig ins Gelände. Hier wird es schon etwas schwieriger und - besonders wenn es feucht ist - auch schon mal richtig rutschig.

 

Viel Spaß beim suchen und finden.

Erstausstattung:

Logbuch
Stift
ein paar Kleinigkeiten zum tauschen
Buttons für FTF,STF & TTF

Glückwunsch an kamla zum FTF

Glückwunsch an emil19222 zum STF

Glückwunsch an Dieter + Tinka zum TTF

 

Anmerkung : der Cache wurde von mir ein Stück verlegt da es ein Abstandsproblem bei GC gab.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug qre Cvym vfg qnf Mvry , fbaqrea qvr Qbfr hagre qre Gneahat ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fungus Geocacherus    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 29. julio 2023, 16:30 Plattnasenschafe ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2022, 20:37 7wheels ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell gefunden und vermutlich hatte ich auch den besten Zugang gewählt. Leider ist die Tarnung weg. TFTC #

encuentran 09. agosto 2021, 12:39 HeavyMettAal ha encontrado el geocache

Die Kroehnchen

encuentran 13. abril 2021, 19:54 Nicolasdvs7 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2021, 15:40 gamebreiti ha encontrado el geocache

Trockenen Fusses gelockt.

Danke fürs legen und pflegen. 

encuentran 23. abril 2020, 19:49 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Heute hat uns unser Corona-Abendauslauf nach Alt-Klarenthal geführt.
Wir sind eigentlich häufig in dieser Ecke, aber die Wege zu dieser Dose haben wir erst heute wahrgenommen. Fungus Geocacherus konnte schnell lokalisiert und ungestört geloggt werden.
DfdC #101

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2020, 16:30 Varkung ha encontrado el geocache

Nachdem so langsam die "Trockenzeit" eingesetzt hatte, wurde dieser hier nochmal probiert - und siehe da: hebbar, trocken und voller netter Tauschgegenstände sowie einem der schicksten Logbücher, das ich je gesehen habe! Danke dafür :)

no encontrado 15. febrero 2020, 17:30 Mindergiftig / Team Tabaluga no han encontrado el geocaching

Leider mussten wir die Reise dorthin abbrechen, da der "Weg" dorthin durch Matsch, Schlamm, Wasser und Sturmschaden nicht begehbar war.

no encontrado 14. febrero 2020, 11:30 Varkung no han encontrado el geocaching

Sturm Sabine hat hier schlimm gewüstet, es war alles voll Holzbruch und Matsch - entsprechend musste ich die Suche erfolglos abbrechen. Zu besserem Wetter wird wiedergekehrt :)

encuentran 08. noviembre 2019 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

encuentran 27. agosto 2019, 19:04 Kamikazecarsten ha encontrado el geocache

Nach Feierabend noch schnell einen Cache. So war der Plan. Doch dann kam Alles etwas anders. Aufgrund eines Anrufes änderte ich noch schnell mein Planungen für diesen Abend. Allerdings läuft da im Moment mal wieder eine Souvenirjagd. Also noch mal schnell ein Blick auf die Karte und direkt um die Ecke liegt noch eine Dose. :-)

Die befestigten Wege hatte ich rasch verlassen und auch der Trampelpfad wurde immer grüner. Möglicherweise ist dieser Cache zu anderen Jahreszeiten eher zu empfehlen. Ich war jedoch froh, dass ich noch nicht in die kurze Hose gewechselt hatte. Nachdem sich men GPS eingependelt hate war die Dose schnell entdeckt. Auch das nun folgende Ritual: Öffnen, Loggen, Verschließen lief wie schon mehrfach geübt.

Vielen Dank für das Legen, Hegen und Pflegen der Dose.

  New coordinates:  N 50° 05.762' E 008° 12.087', moved by 205 meters

encuentran 11. marzo 2019 kamla ha encontrado el geocache

:D :D :D {FTF} :D :D :D

Am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub war zwar das Postfach voll, aber die Motivation war noch nicht wieder auf der Arbeit angekommen - es war einfach kein Platz mehr im Handgepäck gewesen.So kam die Ablenkung durch den Publish ganz gelegen und wenig später konnte ich vor Ort dann ein jungfräuliches Logbuch vorfinden :)
Danke an Riuwental fürs Legen und Pflegen :)