Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

verzapft nochmal

verzapft nochmal

par Riuwental     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 05.088' E 008° 12.154' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:18 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. mars 2019
 Publié le : 11. mars 2019
 Dernière mise à jour : 11. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150F3
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich ca. 1nen Schritt von einem Weg entfernt. Er ist leicht zu erreichen und zu bergen. Es müssen keine Arbeiten durchgeführt werden um fündig zu werden.

Es ist möglich den Cache mit einem Griff von einem öffentlichen Weg aus zu bergen (von der anderen Seite ist es jedoch einfacher).

Auch wenn der Cache nachts gefunden werden kann, ist es günstiger am Tag zu suchen. Tagsüber ist der Cache fast nicht zu übersehen . Der Platz ist auch von Bewohnern nicht direkt einsehbar, man kann also ganz in Ruhe suchen.

An fast der gleichen Stelle befand sich schon einmal ein Cache von uns (GC2M7C1) - dieser wurde jedoch einige Male zerstört. Deshalb versuchen wir es jetzt einmal mit einem Micro.

Im Behälter befindet sich nur ein Mini - Logbuch (bitte Kugelschreiber mitbringen ).

Indice additionnels   Déchiffrer

uvre fvrug zna ibe ynhgre Anqrya qra Mncs... vpu zrvagr qra Pnpur avpug zrue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour verzapft nochmal    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 29. juillet 2023 Plattnasenschafe n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es den noch?

trouvé 27. mars 2022, 12:00 gamebreiti trouvé la géocache

Ein Jahr nach meinem letzten Versuch endlich fündig geworden. Beim letzen Mal hatte ich aber auch 10 Meter im Off gesucht. Die Karte hat die Position besser wiedergegeben als das GPS. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. janvier 2022 7wheels trouvé la géocache

Am 15.1 musste ich hier schon mal erfolglos aufgeben.
Heute war die Hecke geschnitten und die Sache wesentlich einfacher. Der Kleine stach mir schon vom Weg aus ins Auge.
Schön gedruckt würde ich sagen, noch etwas Farbe und er wäre noch authentischer. Vielen Dank fürs Drucken, verstecken und warten und vor allem das Doppellisting bei OC, ansonsten wäre ich hier gar nicht vorbei gekommen. TFTC #

trouvé 10. juillet 2021 Fritzezippel trouvé la géocache

Mit Prinzessin Lilli bin ich heute aus einem weniger schönen Anlass nach Wiesbaden gekommen. 

 

Aber wenn wir schon mal hier sind, besuchen wir auch die Theodor-Haubach-Straße. Schließlich habe ich hier vor sehr langer Zeit mal gewohnt. Prinzessin Lilli soll den alten Wohnort mal sehen. Also wurde hier ein kleiner Spaziergang gemacht und auch diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Riuwental, vielen Dank fürs Auslegen und Ausdenken des Caches "verzapft nochmal".

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

trouvé 05. septembre 2020, 14:12 ploenius trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC