Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

verzapft nochmal

verzapft nochmal

door Riuwental     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 05.088' E 008° 12.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 01. maart 2019
 Published on: 11. maart 2019
 Laatste verandering: 11. maart 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich ca. 1nen Schritt von einem Weg entfernt. Er ist leicht zu erreichen und zu bergen. Es müssen keine Arbeiten durchgeführt werden um fündig zu werden.

Es ist möglich den Cache mit einem Griff von einem öffentlichen Weg aus zu bergen (von der anderen Seite ist es jedoch einfacher).

Auch wenn der Cache nachts gefunden werden kann, ist es günstiger am Tag zu suchen. Tagsüber ist der Cache fast nicht zu übersehen . Der Platz ist auch von Bewohnern nicht direkt einsehbar, man kann also ganz in Ruhe suchen.

An fast der gleichen Stelle befand sich schon einmal ein Cache von uns (GC2M7C1) - dieser wurde jedoch einige Male zerstört. Deshalb versuchen wir es jetzt einmal mit einem Micro.

Im Behälter befindet sich nur ein Mini - Logbuch (bitte Kugelschreiber mitbringen ).

Gecodeerde hint   Decoderen

uvre fvrug zna ibe ynhgre Anqrya qra Mncs... vpu zrvagr qra Pnpur avpug zrue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van verzapft nochmal    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. juli 2023 Plattnasenschafe heeft de cache niet gevonden

Gibt es den noch?

Gevonden 27. maart 2022, 12:00 gamebreiti heeft de cache gevonden

Ein Jahr nach meinem letzten Versuch endlich fündig geworden. Beim letzen Mal hatte ich aber auch 10 Meter im Off gesucht. Die Karte hat die Position besser wiedergegeben als das GPS. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. januari 2022 7wheels heeft de cache gevonden

Am 15.1 musste ich hier schon mal erfolglos aufgeben.
Heute war die Hecke geschnitten und die Sache wesentlich einfacher. Der Kleine stach mir schon vom Weg aus ins Auge.
Schön gedruckt würde ich sagen, noch etwas Farbe und er wäre noch authentischer. Vielen Dank fürs Drucken, verstecken und warten und vor allem das Doppellisting bei OC, ansonsten wäre ich hier gar nicht vorbei gekommen. TFTC #

Gevonden 10. juli 2021 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Mit Prinzessin Lilli bin ich heute aus einem weniger schönen Anlass nach Wiesbaden gekommen. 

 

Aber wenn wir schon mal hier sind, besuchen wir auch die Theodor-Haubach-Straße. Schließlich habe ich hier vor sehr langer Zeit mal gewohnt. Prinzessin Lilli soll den alten Wohnort mal sehen. Also wurde hier ein kleiner Spaziergang gemacht und auch diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Riuwental, vielen Dank fürs Auslegen und Ausdenken des Caches "verzapft nochmal".

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

Gevonden 05. september 2020, 14:12 ploenius heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC

Gevonden 23. februari 2020 mackflo heeft de cache gevonden

Schöner Cache!
Hier habe ich mich auf der Rückseite eingetragen, um schnell zuzugreifen und wieder zu verschwinden....da gerade richtig viele Muggels und Kindermuggels unterwegs waren.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden 14. februari 2020, 12:30 Varkung heeft de cache gevonden

TTF? Laut Logbuch gar FTF - es war noch jungfräulich... Danke für den süßen kleinen Cache :)

Gevonden 08. november 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Die Dose war leider verschwunden ... Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Gevonden 16. maart 2019, 17:20 Riedxela heeft de cache gevonden

zuerst habe ich natürlich das ehemalige Cacheversteck entdeckt aber mit dem Hinweis war der Cache dann schnell gefunden.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken und dem Listing auf OC.de sagt Riedxela.

Gevonden 11. maart 2019 kamla heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem anderen Cache im Norden Wiesbadens hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Die Dose war vom Weg nicht zu entdecken, von der anderen Seite fiel sie dann aber schnell ins Auge.
FTF nach dem Publish bei OC   ;)
Danke an Riuwental fürs Legen und Pflegen.