Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

"Tischlein deck Dich" - first 2019

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.020' E 013° 19.715' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 19. März 2019
 Veröffentlicht am: 12. März 2019
 Letzte Änderung: 08. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Eine neue Einladung zum"Tischlein deck Dich" laugh

Bei (gerne von jedem) mitgebrachten Lebensmitteln aller Art kann bzw. soll mind. eine halbe Stunde gemütlich gequatscht, geplant, erzählt und schnabbuliert werden.
Inwieweit das erfolgt liegt natürlich auch an Euch wink

Beginn ist diesmal um 19:00 Uhr

Wie immer ist jeder herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Tischchen mit Speis und Trank zu bestücken. angel
Wir sind gespannt und freuen uns...

(Sollte es wiedererwartend regnen, wird das Event ein paar Meter weiter östlich verlegt)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Tischlein deck Dich" - first 2019    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. April 2019 tarozwo hat den Geocache archiviert

Nach Ostern gibt es das nächste Treffen... 

teilgenommen 19. März 2019 tarozwo hat das Event besucht

Wir waren auch dabei 😊

teilgenommen 19. März 2019, 21:31 Iceman0815 hat das Event besucht

Wie immer ein super toller Event in der Homezone. Endlich habe ich mal wieder Cacher getroffen, die ich schon lange ich nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Danke sagt Iceman0815

teilgenommen 19. März 2019, 21:31 Iceman0815 hat das Event besucht

Wie immer ein super toller Event in der Homezone. Endlich habe ich mal wieder Cacher getroffen, die ich schon lange ich nicht mehr gesehen habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Event. Danke sagt Iceman0815

teilgenommen 19. März 2019 mic@ hat das Event besucht

Wie immer ein schönes Event an bekannter Stelle. Diesmal kam es mir so vor, als ob noch mehr Besucher da waren als sonst. Oder war das nur eine Geo Morgana gewesen. Danke fürs Ausrichten und bis zum "second 2019", Mic@

möchte teilnehmen 12. März 2019, 17:21 Iceman0815 möchte das Event besuchen

Ic19h freue mich schon auf den ersten Tischlerei deck Dich Event in 2019

möchte teilnehmen 12. März 2019 mic@ möchte das Event besuchen

Da ich die März Berolina berufsbedingt auslassen muss, freue ich mich ganz besonders auf diese Event-Alternative. Bis dann, mic@