Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

VERLASSENE HÄUSER bei Markau

Hier war mal das "Dream-Team" zuhause (Lost Place)

par climber20     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 49.004' E 010° 49.479' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 20. mars 2019
 Publié le : 20. mars 2019
 Dernière mise à jour : 13. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1510D

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Hier an der Landstraße zwischen Bonese und Schmölau steht neben einem übergroßen verlassenen Haus mit Schuppen und Garagen dahinter ein weiterer Häuserblock seitlich zur Straße. Beide Häuser stammen aus Zeiten der DDR, als vermutlich Grenztruppen hier untergebracht waren bzw. Grenzpersonal hier wohnte.

Solange mir die Häuser bekannt sind, sind sie bereits unbewohnt und sich selbst überlassen, ein wahrer Lost Place. Leider liegt sowohl auf den Grundstücken als auch in den Häusern jede Menge Müll herum. Ob der ganze Müll wirklich von den letzten Bewohnern stammt, wage ich zu bezweifeln. 

Um den kleinen Cache zu finden, braucht man aber nicht im Müll rumwühlen. Er befindet sich nahe der Garagen ziemlich an der hinteren Grundstücksecke unter großen Tannen. Ich habe den Cache den Unternamen entsprechend gegeben, wie auf dem Schild am Eingang des Nachbarblocks zu lesen ist.

Abgesehen von der Cachesuche bleibt ein Erkunden der verlassenen Häuser und des weiteren Grundstücks jedem selbst überlassen. So hat man von oben aus dem großen Haus z.B. einen nicht alltäglichen Ausblick. Das Betreten der Häuser und des weiteren Grundstücks erfolgt jedoch auf eigene Gefahr und sollte nur bei Tageslicht mit offenen Augen stattfinden, da z.B. offene Erdlöcher, u.ä. vorhanden sind!  

Viel Spaß beim Rumstöbern vor Ort! 

Indice additionnels   Déchiffrer

Rva Tynf va rvarz Requütry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das verlassene Haus
Das verlassene Haus
Blick auf die Garagen (ebenerdig)
Blick auf die Garagen (ebenerdig)
Blick auf die Garagen (aus der 1. Etage)
Blick auf die Garagen (aus der 1. Etage)
Blick auf die Garagen (aus der 2. Etage)
Blick auf die Garagen (aus der 2. Etage)
Bunter Fußboden in einem Zimmer
Bunter Fußboden in einem Zimmer
Waschraum
Waschraum
WC ist auch vorhanden
WC ist auch vorhanden
Blick durchs Fenster
Blick durchs Fenster

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour VERLASSENE HÄUSER bei Markau    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. avril 2020 climber20 a archivé la géocache

Da auf dem Grundstück vor ein paar Wochen Bauarbeiten stattfanden und der Zugang seitdem abgesperrt ist, ist ein Betreten höchstwahrscheinlich nicht mehr erlaubt. Möglicherweise ist es jetzt auch privat.

Aus diesem Grunde habe ich meinen Cache hier nun entfernt und archiviere ihn hiermit. Schade, dass er in dem einen Jahr nur einmal besucht wurde. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. mars 2019 verirrt trouvé la géocache

Mein erster OC-FTF und erster OConly Cache. Lachend

Der Cache konnte recht zügig gefunden werden. Auch habe ich mich über die FTF-Urkunde gefreut. Danach noch ein wenig das Gelände betrachtet, aber nicht die Gebäude betreten.

Hatte den Tag vorher überlegt, ob ich noch nachts hinfahre, aber das ist bei den ganzen Gruben u.ä. eine schlechte Idee.