Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Buszmegállo - Zastávka

Wendestelle für ÖPNV

von Warnowcacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 17.717' E 010° 41.093' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 25 km
 Versteckt am: 17. März 2019
 Veröffentlicht am: 17. März 2019
 Letzte Änderung: 03. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1512A

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkomen in der Feriengemeinde Blekendorf! Verkündet ein Schild an der Bushaltestelle. Der Cache befindet sich auf der Rückseite des Bushäuschens. Hier verkehren selten Linienbusse. Trotzdem bitte die vorbeifahrenden Muggels beachten. Für den Erstfinder befindet sich rechts neben dem Petling noch ein kleiner Finderlohn.

Nicht über den Nutzernamen im Logbuch wundern. Ist schon alles korrekt so.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier muss es sein.
Hier muss es sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Küsten- und Moränenlandschaft auf dem Gebiet der Gebiet der Gemeinden Hohwacht und Blekendorf bis an die Grenze zum Kreis Ostholstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buszmegállo - Zastávka    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2020, 12:24 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch ein paar Smileys geholt...

TFTC

gefunden 04. August 2020, 14:54 Joda1979 hat den Geocache gefunden

Auch im Urlaub wollten wir unserem Hobby nachgehen und haben diesen Cache schnell gehoben.

Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juni 2020, 20:10 Baltic Meikel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Feierabend-Cachingrunde Richtung Sehlendorf gedreht. Das nennen wir doch mal einen gepflegten und gut gewarteten Cache - im Gegensatz zu all dem Knittermüll, der uns hier in der Region das Cacherleben schwermacht.

Damaris hat das Ding um 20:10 Uhr erblickt. Zwar waren parkende Muggels in der Nähe, da wir uns aber hinter dem Häuschen herumdrückten, sollen die Leute doch denken, was sie wollen :-D

DFDC, Winke aus Lütjenburg - 

Damaris und Meikel

Hinweis 30. Mai 2020 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern mal wieder nach dem Rechten gesehen. Alles in Ordnung. Viel Spaß beim Finden!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 06. Januar 2020 Warnowcacher hat eine Bemerkung geschrieben

War vor ein paar Tagen mal nach dem Rechten schauen.

Ist noch alles in Ordnung.

gefunden 12. Juli 2019, 20:13 bfe2001 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang gefunden. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2019, 13:05 flint24220 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Strand einmal kurz angehalten und schnell gefunden. Dazu auch mal wieder ein Erstfund. Den Erstfinderlohn habe ich zur Aufsicht des Caches dagelassen. Eine Kennzeichnung als OC-Only wäre vielleicht sinnvoll. Die Angaben zum Cache im Logbuch sind natürlich zum Wundern, ich habe mal ein Foto beigefügt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag